HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mega behindert, habe mich schon sehr auf das Mate 30 Pro gefreut...
Huawei hat doch seit einigen jahren den bootloader gesperrt, da wird es nichts mit manuell gapps flashenKannst du es nicht einfach bei den gängigen Chinashops bestellen und die APKs für die Google Dienste manuell installieren? Ist bestimmt nur eine Sache von 5 Minuten
Leute.Ich weiss jeder nutzt google Dienste.Aber geh mer mal logisch vor.Braucht man google? zum suchen kannste Bing oder was anderes verwenden.Browser gibts auch andere.ja es gibt kein google playstore.Schlimm? testet man halt alterativen.Alleine um zu testen was ohne google geht würd ichs mir holen.Wir schimpfen weil wir uns abhängig gemacht haben.Hier im Forum wird jeder CPU zerlegt.jedes Fitzelchen Leistung rausgeeiert und hier regen wir uns auf?
Ganz ehrlich: Deutschland und die EU haben es nicht anders verdient, sorry.
Stimmt alles, daraus wird in der Realität aber nichts.Leute.Ich weiss jeder nutzt google Dienste.Aber geh mer mal logisch vor.Braucht man google? zum suchen kannste Bing oder was anderes verwenden.Browser gibts auch andere.ja es gibt kein google playstore.Schlimm? testet man halt alterativen.Alleine um zu testen was ohne google geht würd ichs mir holen.Wir schimpfen weil wir uns abhängig gemacht haben.Hier im Forum wird jeder CPU zerlegt.jedes Fitzelchen Leistung rausgeeiert und hier regen wir uns auf?
Über richtig oder falsch nur anhand der eigenen positiv oder negativ gearteten Betroffenheit zu urteilen, kann man zwar als Meinung zur Kenntnis nehmen, tut aber letztlich nichts zur Sache.Ja, die Amis betreiben nämlich voll kluke Politik! Sprich mal mit Leuten die Ahnung von Wirtschaft haben und bei ner amerikanischen Firma arbeiten. Die freuen sich ganz doll über die kreativen Ideen von Onkel Donald.