HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergiss nicht Siemens zu boykottieren und auch Samsung,Unabhängig wie gut oder schlecht das Produkt ist...es wird von "dem Falschen" produziert. Man sollte keine chin. Unternehmen unterstützen die aktiv im Ukraine Krieg oder bei der Verfolgung der Uiguren und anderen chinesischen Minderheiten maßgeblich beteiligt sind.
Es gibt genug Alternativen - meine Meinung.
Mit kapitalistischen Aktionen hab zumindest ich auch kein Problem. Kapital ist relativ neutral und nicht rassistisch. Bei Huawaii profitiert aber ein Verursacher der Problemen selbst, nämlich die chinesische Regierung von dem Umsatz. Bei Siemens und Samsung nicht.Vergiss nicht Siemens zu boykottieren und auch Samsung,
sind beide sehr in der Rüstungsindustrie verankert und liefern auch Russland.
Der Kapitalismus hat schon immer beide Seiten beliefert, dein Post ist einfach nur Heuchelei.
Ansonsten lasst mir meine Meinung, ein "Umstimmen" wird es nicht geben - Punkt.
Naja, das ist wie z.B. mit dem Thema Umweltschutz in Auto- bzw. Rennforen. Da gibt es auch Leute denen das "nicht interessiert". Trotzdem ist es richtig und wichtig, Dinge anzusprechen.Hat in einem Technik / IT Forum nix zu suchen und interessiert auch Keinen.