Huawei P20, P20 Lite und P20 Pro zeigen sich bereits vor der Ankündigung

huawei.png
Endes des Monats wird Huawei eine Keynote abhalten und dort seine neue Flaggschiff-Serie P20 vorstellen. Bereits im Vorfeld sind immer wieder Informationen zu den Geräten durchgesickert und nun veröffentlicht der bekannte Leaker Evan Blass sogar die angeblichen Pressebilder der Geräte. Demnach wird Huawei gleich drei Geräte aus der P20-Serie in den Handel bringen. Neben dem P20, wird auch eine Lite- und Pro-Version genannt. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, bietet sowohl das P20 als auch P20 Pro einen Fingerabdrucksensor...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass der Fingerprint weiter vorne bleibt.

Die abgerundeten Displays und die Notch sehen wir bei allen Handys shice aus.

Bei VR-Anwendungen irgendwelche Nachteile wegen der Kerbe am Display?

Abgerundete Ecken und Notch find ich gar nicht so schlimm.
Einzig der untere Rand stört mich ein bisschen. Das sieht irgendwie asymmetrisch aus...

Ich frag mich warum man nicht unten genau mit der gleichen Größe einen 2. Notch macht der dann Fingerabdruck und Homebutton ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh