Huawei P30 und P30 Pro mit 10x Zoom und erste Bilder

huawei.png
Huawei wird am 26. März mit dem P30 seine neue Flaggschiff-Serie präsentieren. Schon vor der Präsentation sind nun erste Details zur Ausstattung durchgesickert und auch Pressebilder sollen sowohl das P30 Pro als auch P30 zeigen.Demnach wird Huawei beim P30 Pro auf der Rückseite auf eine Quad-Kamera und beim P30 auf eine Triple-Kamera setzen. Die Besonderheit ist dabei im Zoom-Objektiv zu finden, denn dieses soll einen 10-fach Zoom bieten. Wie Huawei dies technisch umsetzt, ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings hat der Hersteller schon selbst davon gesprochen, der Serie einen großen Zoombereich spendieren zu wollen.
{razuna gallery}B585CD77655849BFB5AAA64921739BFC{/razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht zunächst beides nacht triple Kamera aus. Würde mich freuen wenn sie das "kleine" P30 mit der gkeichen Technik ausstatten würden wie das Große.

Hmmm... 10x Zoom in einem Handy. Kann mir nur vorstellen das sie eine Linse Ultraweitwinkel mit 16mm und eine dann mit 160mm und die Dritte mit normal ca 50mm machen und so dadurch auf den 10 fach Zoom kommen. Eben nicht stufenlos oder mit berechneten Zwischenbildern. Das man verschiebare Linsen mit dem Brennweitenbereich und gescheiter Qualität in so einem Gehäuse unterbringt .... ich lass mich überraschen.

ohne notch wäre es für mich ein nobrainer gewesen nachdem die revolution ala s10 so enttäuscht hat...

mal sehen was xiamo als mi mix 4 bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh