HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber was weis ich shon...
2 Jahre und Feierabend, Chinaschrott........
laso mittlerweile ist samsung bei mir wieder hoch im kurs. *duckundweg*
Dass du und ich mal einer Meinung sind...Es ist schlimm, dass ein Handy 2 Jahre mit Android <8.0 funktioniert und dieses unveränderte Gerät plötzlich zu "Chinaschrott" wird, wenn Android 8.0 rauskommt, aber nicht auf dieses Handy kommt.
Das kapiert aber nicht jeder.
Wann ist das je der Fall gewesen?Mehr Performance?
Wann ist das je der Fall gewesen?
Tendenziell eher das Gegenteil (ob absichtlich oder nicht).
2 Jahre und Feierabend, Chinaschrott........
Also mich hat ein Note 3 von 4.3 auf 8.1 (mithilfe von Custom ROMs) begleitet und es ging immer bergauf, zumindest wurde viele flüssiger. Android 4.3 war ja furchtbar ruckelig und auch ziemlich lahm. 5.0 auch noch recht lahm, 6.0 war schon besser und ab 7.0 war ich zufrieden.
weil handys zu wegwerfware geworden sind.
Der Rest nutzt die Geräte einfach egal welche Androidversion installiert ist da ihnen das überhaupt nicht auffällt und wichtig ist.
@ Dio Och, erzähl mal. Ist das bei Apple anders? 5S, 6?
Klar ist da die Nutzungsdauer bei mir länger. Und ich rede von mir und nicht von der jedes Jahr neues Handy per Vertrag Fraktion. Habe lange genug Abdroid genutzt und kann auch mal über den Tellerrand schauen. Was Huawei da macht kann man sich doch nicht schön reden....
Die Masse kauft sich alle zwei Jahre ein neues Handy bzw gibt das die Vertragslaufzeit einfach her. Das P9 ist von 2016, das P20 von 2018 - merkst du was? Huawei ist genau wie alle anderen Hersteller kein Wohlfahrtsverein sondern eine Firma, die Geld verdienen möchte. Ich verstehe nicht, was es daran zu meckern gibt, ihr würdet als Geschäftsleute genau so handeln...