HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
breitbart.com. da ist ja klar woher der wind weht.China's Social Credit System Blacklists over 13 Million People
China's Global Times revealed in a column defending the "social credit system" Monday that China had blacklisted 13.49 million citizens.www.breitbart.com
suess. auf welchem geraet hast du denn diesen text verfasst?Ich würde es niemals in Erwägung ziehen von solchen Unternehmen irgendwelche Produkte zu kaufen.
suess. auf welchem geraet hast du denn diesen text verfasst?
so?
Du weisst schon, wo es quasi jede Woche irgendwo ein Massaker oder Amoklauf mit Schußwaffen gibt? Man kann China wirklich viel vorwerfen, aber was den Umgang mit Waffen angeht sind sie offensichtlich den USA meilenweit voraus. China sieht in die Zukunft und versucht mit ihren Mitteln das Beste für sich herauszuholen, die USA leben zum Teil noch im 19ten Jahrhundert was mit dem Recht öffentlich Waffen zu tragen mehr als deutlich plakativ dargestellt wird. Das jetzt als große Freiheit zu hypen, nur weil man ne Knarre tragen darf. Eher armselig mMn.@pillenkoenig , bei dir ist wohl der Name Programm. Außer Polemik und Relativierungen hast du keine Sachargumente auf Lager? Im übrigen sind die PC-Teile in meinem Rechner aus Taiwan. Auch wenn diese in China fertigen lassen , so sind es dennoch keine Huawei oder ZTE Produkte.
Verteidigst du hier im ernst ein kommunistisches Land gegenüber den USA und machst den Grad an Freiheit an den Gefängnisinsassen aus? Du weißst schon wo die Verfassung den Bürgern das Tragen von Waffen erlaubt und wo hierfür schwerste Strafen drohen?
Echt, freut mich. Doch ganz ehrlich.@ cunhell, you made my day.
Du weißst schon wo die Verfassung den Bürgern das Tragen von Waffen erlaubt und wo hierfür schwerste Strafen drohen?
Der Satz könnte genauso von Stalin, Mao oder Pol Pot stammen. Zum Glück haben Figuren wie du niemals was zu melden.^^bla bla bla bla.... *Rülps*
abgesehen davon beschuetzt dich eine waffe nicht. weder vor einbrechern, noch vor dem staat. vielmehr stellt sie eine bedrohung fuer deine familie & mitmenschen dar.
du glaubst doch nicht wirklich, dass eine horde von fettsaecken mit sturmgewehren eine armee ergeben? oder gar eine, welche sich in irgend einer weise mit der armee des staates anlegen koennte?Der Satz könnte genauso von Stalin, Mao oder Pol Pot stammen. Zum Glück haben Figuren wie du niemals was zu melden.^^
Hmmm, vielleicht solltest auch Du mal dein Weltbild überdenken. Also prüfen und kritisch hinterfragen. Und die Fakten finden von denen Du sprichst.Desweiteren sind Waffen in Privatbesitz kein Problem. Wissenschaftlich erwiesen. "more guns, less crimes". [...]
Fakten schlagen Fiktion, offenbar baust du auf letzterem dein Weltbild auf.
ich habe gar keinen fernseher. aber eine faehigkeit zum kritischen denken. versuchs doch auch mal.@ pillenkoenig, du glotzt definitiv zu viel Fernsehen und anderen Bullshit.
ich dachte die beschuetzen dich vor dem staat? oder doch nur vor dem koenig von england?Die absolute Masse der US Militia sind Veteranen und zum Teil gut trainiert. Die haben Ortskenntnisse und sind vernetzt. Die US Army ist nicht deren Feind.
und die terroristen handeln im namen gottes.verfassungstreue ist Grundvorraussetzung für die Aufnahme in eine solche
proof?Wissenschaftlich erwiesen. "more guns, less crimes".