HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finds ja irgendwie geil, dass HWLuxx seine eigenen Überschriften zensiert
Die werden von Testern so sehr gelobt, dass ich es auch mal probiert habe. Nicht nochmal. Unfassbar was da für derbe Probleme schon in der Software (aber auch Hardware) in Artikeln komplett ignoriert werden. Da kann ich nur vermuten, dass die von Huawei Geld bekommen. Ähnlich wie sie es ja auch bei Kunden machen: "Gib uns eine Rezension bei Amazon und du bekommst 30 Euro zurück".mal ehrlich: erwartet man was anderes von chinesen?
Ein Lügenkonstrukt par excellence. Natürlich sind immer die anderen schuld.Im Gespräch mit Anandtech räumte Huawei die Vorwürfe ein, verwies jedoch auf namentlich nicht genannten Mitbewerber aus China. Diese würden ebenfalls bei Benchmarks betrügen, weshalb man zu diesem Mittel greifen müsse, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Die werden von Testern so sehr gelobt, dass ich es auch mal probiert habe. Nicht nochmal. Unfassbar was da für derbe Probleme schon in der Software (aber auch Hardware) in Artikeln komplett ignoriert werden. Da kann ich nur vermuten, dass die von Huawei Geld bekommen. Ähnlich wie sie es ja auch bei Kunden machen: "Gib uns eine Rezension bei Amazon und du bekommst 30 Euro zurück".
Ein Lügenkonstrukt par excellence. Natürlich sind immer die anderen schuld.
du liest und kommentierst das, scheint dich schon zu juckenIhr habt Probleme. Fast alle Hersteller bescheißen. Was juckt mich das.
Ist wie bei der Tour de France. "Ich habe nur deshalb gedopt weil die anderen es auch gemacht haben..."
"******" wird zensiert? Wat?
gut, da frage ich mich ja eh, warum sies nicht einfach legalisieren... dann gibts da kein tara mehr.
Ist zwar OT, aber: Was denkst du wie schnell da jemand körperliche Schäden davonträgt, weil die Substanz doch nicht so harmlos war wie versprochen. Oder noch schlimmer: weil jemandem sowas unwissentlich untergejubelt wurde. Hat schon eine Richtigkeit das Doping generell nicht erlaubt ist.
Doch bei Huawei arbeitet man bereits an einer Lösung, um wieder aufgenommen zu werden. Gegenüber UL teilte das Unternehmen mit, dass man plant, einen „Performance-Modus" zu integrieren, den Nutzer aktivieren können. Dieser soll die Leistung auf das Niveau anheben, dass derzeit auch nach dem Erkennen eines Benchmarks abrufbar ist.
Ist wie bei der Tour de France. "Ich habe nur deshalb gedopt weil die anderen es auch gemacht haben..."
Ihr habt Probleme. Fast alle Hersteller bescheißen. Was juckt mich das.
Mein P20 Pro läuft 1A und ich bin Top zufrieden, hatte davor nur Samsung und Sony und ich muss sagen der Umstieg halt sich gelohnt.
Die werden von Testern so sehr gelobt, dass ich es auch mal probiert habe. Nicht nochmal. Unfassbar was da für derbe Probleme schon in der Software (aber auch Hardware) in Artikeln komplett ignoriert werden. Da kann ich nur vermuten, dass die von Huawei Geld bekommen. Ähnlich wie sie es ja auch bei Kunden machen: "Gib uns eine Rezension bei Amazon und du bekommst 30 Euro zurück".
Puh, da bestätigt sich der Eindruck von Huawei-Smartphones. Damals schon funktionsloser Schrott, jetzt ne Mogelpackung. Gut, dass wir die Firma nach dem ersten Versuch gemieden haben.