p4n0
Legende
- Laptop
- Lenovo IdeaPad 14"
- Prozessor
- AMD 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB 3600CL14
- Grafikprozessor
- AMD Ref. 6900XT
- Display
- Dell 2721DGF 27" WQHD, Philips 275E 27" WQHD
- SSD
- Samsung 2TB EVO+
- Soundkarte
- Tascam 102i, DT990 Pro, SM7b
- Gehäuse
- Fractal Meshify C
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master3
- Betriebssystem
- Win10Pro
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲500 Mbit
Hey zusammen,
habe gerade in meiner Hue App gesehen dass bald ein Account notwendig wird um das Zeug weiterhin zu verwenden.Kotzt mich ehrlichgesagt massivst an da hier sicher n paar Tausender in Hue Kram geflossen sind. Nutze alles komplett offline und bin damit super zufrieden. Zur Not gehts per VPN nach Hause, diese Moeglichkeit habe ich bereits.
Wie kann ich verhindern dass das Zeug bald zum Briefbeschwerer wird?
Kann ich die Bride durch andere Zigbee/USB Sticks und einer Software auf meinem Server ersetzen?
Signify anschreiben und androhen den ganzen Kram vor ihre Firmenzentrale zu werfen und den Kaufpreis einzuklagen?
Danke fuer eure Tips!
habe gerade in meiner Hue App gesehen dass bald ein Account notwendig wird um das Zeug weiterhin zu verwenden.Kotzt mich ehrlichgesagt massivst an da hier sicher n paar Tausender in Hue Kram geflossen sind. Nutze alles komplett offline und bin damit super zufrieden. Zur Not gehts per VPN nach Hause, diese Moeglichkeit habe ich bereits.
Wie kann ich verhindern dass das Zeug bald zum Briefbeschwerer wird?
Kann ich die Bride durch andere Zigbee/USB Sticks und einer Software auf meinem Server ersetzen?
Signify anschreiben und androhen den ganzen Kram vor ihre Firmenzentrale zu werfen und den Kaufpreis einzuklagen?
Danke fuer eure Tips!