Hallo zusammen vor einiger Zeit war ich ja am überlegen mir nen neuen Monitor zu kaufen da mein alter 24 Zoll Benq im sterben lag . Nun hat er so ziemlich ganz den Geist aufgeben nach nicht ganz 3 Jahren.
Beim neuen Monitor habe ich an einen 27 Zoll gedacht der auch 144hz haben sollte alter hatte 60hz.
Spiele hauptsächlich CS,Bf4,CoD und nebenzu das eine oder andere MMO. Flime schaue ich eigentlich garnicht am Pc nur halt normale Youtube Videos und so.
Ins Auge gefasst habe ich einen
BenQ XL2720Z 68,6 cm LED-Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
und einen
Acer Predator XB270Hbmjdprz 69 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Den wohl ohne G-sync man hört ja soll nicht viel bringen und wenn dann nur im unteren FPS Bereich. Meine GraKa ist ne msi gtx 970.
So was haltet ihr von dem Bildschirmen bzw. könnt ihr mir anderen empfehlen preislich waren die 450 eig Schmerzgrene bzw. ich tendiere eh eher zum Acer.
Außer der Benq ist halt deutlich besser^^
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Beim neuen Monitor habe ich an einen 27 Zoll gedacht der auch 144hz haben sollte alter hatte 60hz.
Spiele hauptsächlich CS,Bf4,CoD und nebenzu das eine oder andere MMO. Flime schaue ich eigentlich garnicht am Pc nur halt normale Youtube Videos und so.
Ins Auge gefasst habe ich einen
BenQ XL2720Z 68,6 cm LED-Monitor schwarz/rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
und einen
Acer Predator XB270Hbmjdprz 69 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Den wohl ohne G-sync man hört ja soll nicht viel bringen und wenn dann nur im unteren FPS Bereich. Meine GraKa ist ne msi gtx 970.
So was haltet ihr von dem Bildschirmen bzw. könnt ihr mir anderen empfehlen preislich waren die 450 eig Schmerzgrene bzw. ich tendiere eh eher zum Acer.
Außer der Benq ist halt deutlich besser^^
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Zuletzt bearbeitet: