Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im übrigen sind viele der Titel USK 18.
Ergo ist handeln mit den Keys hier nicht erlaubt, das gilt auch außerhalb des Marktplatzes und für Schenkungen.
alle games bis auf deadspace 3, sims 3 und BF3 gibts auch als steam key.
Echt klasse. Wenn nur Origin nicht wäre. Hat sich das Programm seit Beginn gebessert?
Steht da doch noch nicht mal irgendwo,um welche Version es sich dabei genau handelt.
Woher soll ich jetzt z.B. wissen,was für ne BF3-Version ich da überhaupt bekomme?
Zumal ich ja auch keinen Gewinn machen will,sondern den Code einfach verschenken will,da ich selbst bereits die Limited+Premium habe.^^
Alles in allem klasse Aktion.
Hab mir auch das Bundle für 10$ geholt
Hab alles registriert außer the Sims 3.
Die auf der Webseite, selbst Bf3 muss man nur in Origin eingeben. Den Sinn das auf einer extra Webseite zu machen, verstehe ich nicht. Und darauf habe ich auch keine lust mehr, denkt man das man Origin braucht, kommt noch die Webseite, das ist schwachsinn.
Da verschenke ich lieber die Sims 3 Codes.
Ja, das geht.Kann man die Games eigentlich doppelt - also einmal auf Origin und einmal auf Steam - registrieren?
Also ich konnte alles außer Sims gleich so in Origin einfügen,wenn ich es nicht schon hatte.@Pitgst: Du kannst den Code aber nicht direkt auf Origin eingeben, sondern wirst zu der Webseite hier geleitet: https://www.thesims3.com/webLogin.h...isteragame.html&forceLoginMessage=login.force
Und wie ich das verstanden habe, muss man dies dann noch in Origin eingeben. Warum sollte ich mir diesen Umstand machen, Bf3 und Dead Space 3 kann ich ohne Probleme bei Origin direkt laden.
Ok wusste nicht das es so auch geht, wie schon geschrieben leitet einen Origin selber dort hin. Danke!@ Bipasha: https://www.origin.com/de/login - Dort einloggen in deinen Origin-Account und Sims 3 aktivieren. Es benötigt keine weitere Registrierung auf thesims3.com!
Moh ist Mist, Gameplay wie verfaulte Tomaten^^
Natürlich kann mans einfach trotzdem machen, aber EA sieht ja, wenn die Keys aus einem Bundle auf verschiedenen Origin Accounts aktiviert werden...Offer may not be substituted, exchanged, sold or redeemed for cash or other goods or services.