Humble Unity Bundle: Neues Paket für Spieler und Hobby-Entwickler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.557
humble_bundle.png
Die Macher der Humble Bundles haben in dieser Woche ein neues Paket geschnürt. Seit gestern gibt es das Humble Unity Bundle, das nicht nur eine Reihe von Spielen auf Basis der Unity-Engine beinhaltet, sondern auch einige Pakete für Entwickler. Spieler und Hobby-Entwickler sollen voll auf ihre Kosten kommen, denn wie bei jedem Humble Bundle bestimmen sie den Preis und damit den Umfang des Pakets. Wer mindestens einen symbolischen US-Dollar gibt und damit etwa 0,86 Euro bezahlt, der erhält die beiden Spiele „Oxenfree“ und „AER Memories of Old“ sowie die Unity-Resources „Inventory Pro“, „UFPS: Ultimate“ und „FlowCanvas“, welche regulär zu Preisen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja?

Dasselbe sollte man mit Leuten wie dir machen, höflich ausgedrückt. :fresse:


Gruß

Heinrich
 
wieso denn, weil mir nicht jede einzelne tierart am herzen liegt? wie verkraftest du bloss das aussterben der dinosaurier, oder dodos, oder megaldons? der natur ist das so was von egal, und mir auch.

aber denk du weiter nur dass wir die natur retten müssen und die menscheit eine gefahr ist. egal was kommt, die natur ist immer eines, und zwar veränderung. selbst wenn wir die hälfte alles spezies ausrotten (inklusive uns versteht sich), macht die natur eifach weiter wie bisher und macht neues zeug. werd erwachsen, kleines ^^
 
Oh, ein kleiner Egoist der nicht mal bis drei zählen kann. :d

Dann tue der Welt einen Gefallen und fange mal mit dem Aussterben an. Ohne "Leute" wie dich ist die Welt besser dran.

FdS
 
wow, eine falsche einschätzung, eine unrichtige mutmaßung und eine gruppenbezogene menschenfeindliche einstellung. Du bist eine Perle unter allen geschöpfen.
 
WTF, der Sinn eines Humble Bundle ist, dass ein Teil des Erlöses gespedet wird, und dann so ein Kommentar. Bist du etwa neidisch?.
Hier ist es ausnahmsweise keine Sache, die Menschen zugute kommt, sondern Walen und Delfinen. Haben die kein Recht auf Unterstützung, zumal sie zahlenmäßig der Menschheit deutlich unterlegen sind und diese Menschheit zu einem Großteil an der Abnahme ihrer Population schuld ist?
 
nee find ich alles toll, (gute und freundliche frage) nur wenn ich mir so sachen wie sexsklaverei, massenmord, kriege, plünderungen, genozide, habgier usw, ansehe, wirken ein paar nichtfische im wasser die wegen nichtkonformer fischernetzt sterben einfach unwichtig, mir persönlich. deshalb kacke ich auf diese kleine sache und sehe viel wichtigere arbeit an uns zu machen, und wenn wir das geschafft haben, hat sich das delfine und buckelwale problem ohnehin erledigt.

aber jeder wie er mag.
 
Unfassbar, wie blöd manche sind.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
 
Wer es in den 2 Stunden noch mitbekommt... das Software Bundle von CyberLink mit PhotoDirector und PowerDirector für rund 26€... das Zeug ist GOLD wert!
Multithreaded vom feinsten.
Dagegen Adobe Kram..ohje!
 
Dafür zahle ich am Ende aber auch mehr als <30€.
Bleibt dabei, die Software haut mich vom Hocker. Ist zwar schwer abgekupfert von Lightroom und Premiere (oder anders herum, kann ich nicht bewerten), aber ein gutes hat es...ich kenne mich direkt sofort aus.
Lightroom exportiert doch tatsächlich Foto nach Foto selbst auf 32 threads - ohne dabei alle threads gleichermaßen zu nutzen oder auszulasten natürlich. Wie blöd sind die eigentlich... :lol: :)
Man musste in Lightroom in der Vergangenheit bei zB 50 zu exportierenden Fotos als TRICK von Hand 3-4 aufgeteilte einzel-exports machen, damit 3-4 Warteschlangen gleichzeitig ablaufen und es halbwegs schneller geht. Und das war immer extremst fummelig und nervig (vor allem wenn der PC immer weniger reagiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot war schon ok, aber normal kostet es deutlich mehr.
Bei 16 Fotos liegen dann 50% der CPU-Leistung brach? Dann lieber doch 32 Threads für ein Foto, das ist mehr MultiThreading imho. Dazu kommt noch, dass RAW eigentlich nur ein Import ist, keine Entwicklung. Daher mit Lightroom, aber auch nicht mit was günstigem wie Affinity vergleichbar.

Bzgl. Director keine Ahnung. Nutze Resolve und das kost nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh