[Kaufberatung] HumbleBundle Squad 12 Dollar

WaterCoolMaster

Experte
Hallo,
ich habe gesehen dass es bei HumbleBundle den Tactic Shooter Squad fuer das MonatsAbo von 12 $ geben soll.

Hat jemand das schon probiert?
Kann ich nur einmal die 12$ zahlen das Spiel bekommen und anschliessend wieder kuendigen?
Das Spiel kostet bei steam leider 35E und auf HumbleBundle koennte man sich ne Menge Kohle sparen...

Kennt sich jemand genauer mit der Materie aus? Lauern irgendwo noch versteckte Kosten? Bekommt man das Spiel wirklich?

Viele Gruesse,
WaterCoolMaster

Laut dieser Website sollte alles Kosha sein ...
Humble Bundle kündigen: So geht’s | TippCenter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HumbleBundle ist seriös und zuverlässig da ist nichts verkehrtes daran. Hab seit Ewigkeiten das Monatsabo bei denen. Du kannst das Abo jeden Monat kündigen wenn du keines der größeren Pakete nimmst. Da Squad im Early Unlock ist bekommst es sogar sofort wenn du gezahlt hast, die restlichen Spiele gibt es immer zum ersten Freitag des Monats.

HumbleBundle ist seriös und zuverlässig da ist nichts verkehrtes daran. Hab seit Ewigkeiten das Monatsabo bei denen. Du kannst das Abo jeden Monat kündigen wenn du keines der größeren Pakete nimmst. Da Squad im Early Unlock ist bekommst es sogar sofort wenn du gezahlt hast, die restlichen Spiele gibt es immer zum ersten Freitag des Monats.

Danke fuer die Info.
Wollte nochmals sicher gehen bevor ich Geld investiere!

Vielen Dank und schoene Gruesse,
WaterCoolMaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh