[Sammelthread] Hunt: Showdown

von gefühlt 10 Runden heute Abend nicht einmal Lawson gespielt davon. Klasse. Und den neuen Boss kann man auch ignorieren. Sinnlos den zu töten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein Boss..... :rolleyes2:

Dann wurde das falsch kommuniziert. Denn bei einigen Seiten heißt es *Boss*.

Erstes game seit langem, random trio.
Erstes Gegner team killt uns, 3x2.5er KD

Das MMR sollte nicht da aufhören, wo man selber mal aufgehört hat, wenn da Monate dazwischen liegen..

Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Technische Frage mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Ich hab mir gestern Hunt-Showdown 1896 installiert und jetzt kommt schon das Problem. Installation ist fertig, ich starte das Spiel und bekomme auch das fenster von Hunt.
Allerdings komme ich erst gar nicht in die Lobby oder irgendwo anders hin. Das Fenster vom Spiel verschwindet und läuft auf Steam weiter im Hintergrund. Habe schon alles versucht um eine Lösung zu finden aber irgendwie komme ich da nicht weiter.

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit das mein Mainboard (MSI 970 Gaming) schon zu alt dafür ist und ist die frage was es letzendlch für einen Unterschied macht.
Prozessor: AMD FX 8370
Grafik: AMD RADEON RX 590
Arbeitsspeicher: 24 GB DDR 3
Spiele mit der Ausrüstung auch Scum und da ist die Anforderung meines Wissens Höher und es läuft ohne Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir mit einer Lösung helfen

LG

Also dein Mainboard ist i.d.R jedem Spiel egal, es geht um die darauf verbauten Komponenten.
Mit deiner Kiste erreichst du aber nicht mal mehr die Minimum System Requirements. Also, selbst wenn du es zum Laufen bekommst, bezweifle ich, dass du viel Spaß damit haben wirst.

Mit der RX Serie gab es mal Probleme. Aber nur bei den Schatten.

Starten müsste es eigentlich. Alle Treiber aktuell ? Könnte eventuell auch an der CPU liegen das die bestimmte befehle nicht mehr Ausführen kann da ja Hunt auf die neuste Engine geupdatet hatte.
Und die Anforderungen von Scum sind nicht höher. Scum nutzt die Unreal Engine 4 die super mit älterer Hardware zurecht kommt und sogar noch mit Directx11 läuft.

Neuste Grafiktreiber drauf? Du könntest in Steam auch mal auf die Spieleigenschaften gehen und "Spieldateien überprüfen" anklicken.
Wenn das nicht hilft mal den "user" Ordner löschen ---> X:\Steam\steamapps\common\Hunt Showdown

@Morpheus600 Treiber sind alle aktuell.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@chrizZztian Treiber sind alle auf den aktuellen Stand. Spiel hab ich auch mehrmals überprüft und auch schon zweimal neu installiert.
Das hab ich auch schon versucht, einen Saveordner hab ich allerindings erst gar nicht.

@Mrs.Jay
Deine CPU unterstützt kein AVX2, was seit dem 1896 Update Pflicht ist in dem Spiel. Das wirst du leider nicht zum laufen bekommen.

Es gibt einen workaround ist aber nicht einfach.

Ok, wusste ich nicht. Die Frage ist aber auch ob man Hunt mit einer 10 Jahre alten CPU überhaupt spielen möchte und Spaß dabei hat. Das Spiel geht schon gut auf die CPU, ich glaube hier sind keine 60fps drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh