[Sammelthread] Hunt: Showdown

Tolle Änderung am MMR System haben sie das rausgehauen!
Jetzt ist jeder 5-6 Sterne und wird abgefarmt :) Top Job:

1720731309462.png


Vllt besinnen sie sich irgendwann noch und machen Hunt wieder zu dem was es mal war. Aber ich sehe da ehrlich gesagt schwarz.
@Morpheus600 Du hattest dann wohl doch recht in vielen Dingen. Sorry wenn ich da oft gegen geschossen habe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber wieder das geilste Game ever Diablo 4 zocken. Oder Call of Duty natürlich :ROFLMAO:

Vielleicht ist es nur eine Art MMR Reset damit die Änderungen funktionieren. Einfach mal ein paar Runden spielen und dann sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum man angefeindet werden muss wenn man auch andere Spiele toll findet, aber jedem das Seine.
 
Ich weiß nicht was im Detail geändert wurde, aber gestern Abend waren meine Lobbys deutlich passender als sonst. Hab mich ja oft genug beschwert, aber so kann es bleiben !
 
Kann man das irgend wo lesen mit dem MMR Reset ?
Jetzt bin ich mal gespannt ob es auch bei uns besser wird. Wir haben immer so 6-7 Runden auf die Fre++se bekommen und alles war voll mit 5* ab 1,7KD und 6* mit weit über 2erKD. Und dann lief es mal wieder für 3,4 Runden und dann wieder von vorne.
 
Ein Bild von der neuen Map :fresse:
Man achte auf die Bäume im Hintergrund.
 

Anhänge

  • Hunt Showdown - Developer Update Gameplay Changes & Improvements Hunt Showdown [-5ExdKF4zbc - ...png
    Hunt Showdown - Developer Update Gameplay Changes & Improvements Hunt Showdown [-5ExdKF4zbc - ...png
    667,2 KB · Aufrufe: 74

Sieht schon gut aus, vor allem das Lightning und Audio Update. Frage mich nur, wieso sie so alte FSR und DLSS Versionen verwenden. Ich weiß nicht ob man hier die DLL einfach swappen kann oder ob das dann zu Problemen mit Anticheat führt.

HDR wird auch nur im Console Part erwähnt was etwas komisch ist. Nutze zurzeit RTX HDR in dem Spiel, hoffe die 4090 hat genug Leistung das zur Not auch noch nach dem Engine Upgrade zu machen, falls HDR echt nicht nativ auf PC kommt.
 
Zu FSR3 hat AMD erst vor 1 Woche das SDK Veröffentlicht. Keine Ahnung ob Crytek dann da ein Update bringen wird aber vermutlich eher nicht.
Aber vielleicht kann man dann den FSR3 MOD nutzen. Mal schauen.
Und zur Performance mache ich mir keine Sorgen. Wird schon laufen.
Und ich nutze das AutoHDR von Windows und würde mich über natives HDR freuen. Wird aber 100 Prozent auch für den PC kommen.
 
Soll am 15.08. Ob es wirklich kommt, abwarten. Entweder später oder mit voller Bugs und Performance Problemen 🙈
 
Neue Map

 
Jetzt dann auch mit einem richtigen Trailer:


Und hier dazu ein detaillierter Walkthrough von PC Gamer. Im Grunde die halbe Map unterkellert :d Mal sehen wie sich das spielt

 
Die wollten doch eigentlich so wenig Keller wie möglich machen weil die den Sound nicht richtig hinbekommen haben. Deshalb haben die anderen Maps bis auf die erste so wenig Keller. Aber vermutlich mit der neuen Sound Engine geht's vermutlich nun doch.
Auf jeden Fall sieht die neue Map richtig gut aus. Ich bin gespannt wie es sich spielt.
 
neuer Boss

 
Sieht nach so einem Wild Target aus wie Rotjaw. Also das Update wird ja wirklich extrem groß. Freue mich sehr drauf. Aber höchstwahrscheinlich wird es mindestens die erste Woche eine Menge Probleme geben. Mal sehen.
 
Ein Video zum Update von GS. Am Ende erfährt man das die ersten 3 alten Maps mit dem Update NICHT Spielbar sind weil die erst für das Engine Update vorbereitet werden :rolleyes2:
Da werden wieder Monate ins Land ziehen bis wir die wieder spielen dürfen.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und gerade in den Kommentaren gelesen das alles schon am 13.8 Down gehen soll fürs Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich gespannt, kann mir nicht vorstellen das es so ewig dauern soll bis die Maps konvertiert sind. Mir geht es jetzt immer schon auf den Sack das DeSalle so oft kommt. Ich spiele am liebsten die ersten beiden Maps.
 
Ein Video zum Update von GS. Am Ende erfährt man das die ersten 3 alten Maps mit dem Update NICHT Spielbar sind weil die erst für das Engine Update vorbereitet werden :rolleyes2:
Da werden wieder Monate ins Land ziehen bis wir die wieder spielen dürfen.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und gerade in den Kommentaren gelesen das alles schon am 13.8 Down gehen soll fürs Update.
Es wurde bereits vor Wochen schon kommuniziert, dass die neue Map 30 Tage lang nur einzeln spielbar ist. Danach wird der Mappool schon erweitert. Keine Ahnung, wie du jetzt auf „Monate“ kommst.
 
Dann habe ich das nicht mitbekommen mit den Maps. Sorry. Kam das mal in einem Video ?
 
Ja das hatte Crytek selbst schon angekündigt. Die Map wird 30 Tage exklusiv gespielt. Und wenn ich mich recht entsinne war das bei DeSalle auch so als die erschienen ist. Ich finde es eigentlich gut. Ich will die neue Map spielen und nicht immer darauf hoffen, dass die dann auch mal kommt.
 
Dann habe ich das nicht mitbekommen mit den Maps. Sorry. Kam das mal in einem Video ?
Man muss aber auch dazu sagen, dass wohl nicht alle 3 Maps nach den 30 Tagen auf einmal zurückkehren. Aber all zu lang sollte das nicht dauern.
 
Ich lade grad das Update runter, bin ja so gespannt....
 
Geht schon los bei einigen. Da startet das Spiel nicht und schmiert ab beim starten. Unter Linux das gleiche.
 
bei mir geht alles
 
Hab auch grad reingeschaut, verstehe nicht warum Games immer so unscharf sein müssen und das Menü ist für mich eine absolute Verschlimmbesserung. Den Rest mal schauen....
 
Das Problem mit dem nicht starten soll wohl doch nur Linux bestreffen. Da startet es gar nicht mehr. Jetzt wo ich auf Linux gewechselt bin :fresse: und Hunt so gut lief da drauf. Ich hoffe die fixen das noch. Solange wieder Windows nutzen 😏
 
Ja geht los. Spiel sieht krass viel besser aus auf Ultra...Bringt jetzt aber auch meine 4090 ins Schwitzen in 4K. Mal sehen wie es sich spielt. Bulletdrop ist bei meinen ersten Test eigentlich nicht wirklich schlimm. Selbst eine Winfield (sorry Ranger 73 :fresse: ) hat keinen signifikanten Drop. Erst ab so 100m + vielleicht. UI ist aber echt gewöhnungsbedürftig...Da muss man sich dran gewöhnen, dann geht es bestimmt. Sieht zwar besser aus als die alte aber ich finde erstmal nix.
 
So mal 2 Runden gezockt, macht halt Bock wie immer und sieht auf Ultra auch besser aus, aber fordert die Hardware auch gut.
Ui ist sehr gewöhnungsbedürftig und wenn man eher selten die Loadouts benutzt, er speichert nicht das man pro Kategorie nur die Favoriten sehen will.
 
Ich muss erst mal 45 Minuten Laden. Habe es auch vorher deinstalliert und Lade komplett neu. Sicher ist sicher.
 
Bin jetzt mit Ultra Preset und DLSS Balanced bei dauerhaft über 100fps in 4K mit der 4090. Das sollte erstmal genügen und sieht top aus. Jetzt lasse ich die Leute mal austesten um zu sehen, ob es irgendwo settings gibt die nichts optisch bringen auf Ultra aber Performance fressen, das wird sich erst später zeigen. Paar Grafikbugs gibt es aber hier und da z.B. in Darksight.

Der Hellborne liegt relativ einfach aber man bekommt keinen Banish lustigerweise und droppt direkt die Bounty. Wenn er einen also ordentlich abfackelt hat man erstmal Pech und der hat echt krasse AOE Angriffe. Mal sehen ob die Server halten heute abend, bisher macht es einen guten Eindruck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh