Hunted Schmiede der Finsternis Co-Op Kampangen!?

carljhonsen317

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.022
Ort
Schwarzwald
Hallo möchte mir das spiel hier kaufen, nun ist die Frage ob es eher ein Konsolen Spiel ist oder besser für PC geiegnet? Lohnt sich das Spiel zu zweit durhzu spielen im co op ? Oder ist das dadurch leichter. Gibt mal eure erfahrunberichte über das spiel? Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällts sehr gut (PC). Habe bis jetzt vllt ne Stunde Offline Co op gespielt und finde das Game sehr spaßig. Man kann an gewissen Punkten zwischen der Elfin und dem menschlichen Muskelberg wechseln und mit Pfeil und Bogen oder Armbrust lässt es sich hervorragend die Reihen der entstellten Angreifer lichten. Auch der Schwertkampf fetzt gut und das Gameplay geht rasch gut von der Hand.
Es ist kein tiefsinniges Fantasyepos aber ein kurzweiliger hack`shoot&slay(er) :)

Die Sprüche die die beiden sich gegenseitig an den Kopf werfen sind auch nicht ohne, eben ... sehr spaßig das ganze vor einer düsteren Kulisse. Grafik ist auch nicht schlecht auch wenn hier sicher wieder einige da rumzunörgeln beginnen.

Bisher ist jeder versuch online im Co op zu spielen gescheitert, konnte mich bis jetzt noch nicht mit anderen Gamern connecten, aber habs gestern erst3 oder 4mal versucht.

4players.de gibt eine Wertung von mir unverständlichen 68%, mmn würde es 75% - 80% verdienen.
 
Danke für die Antwort werde es mir warscheinlich auch kaufen, nur jetzt ist meine überlegung auf pc zocken oder ps3 xD?
 
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe keine Konsole. Ich glaube mit XBOX Controller lässts sich auch am PC steuern. Die Grafik wird am PC auch hübscher sein, denke ich.
 
Und? Gibt es erste Erfahrungen?
Nach dem Witcher hätte ich mal wieder Lust auf eher leichte, auf mehr Action ausgelegte Kost. ;)
 
finde das game bisher auch als hack´n´slay ganz nett bin nur total zu blöde meine skills zu kaufen wo geht das bitte.habe 34 kristalle und weiß nicht wie ich die verballere.
nachdem ganz am anfang mal seraphine kam und ich automatisch im skill menü war.
finde ich nicht mehr dahin lol
 
ist schon sehr Vorteilhaft, die Kleidung der Dame :d

naja, dieses Freizügige Outfit, könnte man auch zum bsp Freischalten wenn man das Game durch hat, oder so oder so viele blablba Gefunden hat. ( ähnlich Res 5 ) So lauf ich gleich mit Nachtclub Zubehör durch die gegend und kann mich auf nix neues Freischaltbares freuen :heul:
 
Habe mir das Spiel nun auch gekauft, es ist echt gut gemacht, und ist mal ne abwechslung, mir gefällt es! Danke für eure Antworten!
 
Laeuft bei jmd. der Online Coop Modus ueber Steam? Hab mir gestern mit meiner Freundin das Spiel gekauft nur kommt es im Online Modus immer zu einem Verbindungsabbruch wenn ich ein Spiel hoste oder meine Freundin hosted...

Im Internet gibt es diverse Vorschlaege mit Ports freischalten ueber den Router oder Firewall etc. aber ehrlich gesagt ist uns das zu kompliziert u. ich hab auch keine Lust meine Inet Verbindung zu zerschiessen weil ich wenig Plan von der Materie hab :(
... Da ich mit meiner Freundin eine Fernbeziehung fuehre sucked das schon hard, weil wir uns sehr auf das Spiel gefreut hatten u. halt nu bloed da stehen u. nicht zusammen zocken koennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh