HW Luxx app nicht mehr im Playstore??

Sharkbait

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
473
moin,

hab gerade mein Handy neu aufgespielt und natürlich vergessen einige apps zu sichern :fresse:

Nun suche ich im playstore die HW Luxx app und finde sie niergends, selbst der Link auf der HW Luxx Seite funktioniert nicht mehr :stupid:

gibts die nicht mehr, heißt die jetzt anders???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Entwicklung wurde vor Ewigkeiten eingestellt. Du kannst höchstens nach der apk suchen oder eben auf Tapatalk umsteigen.
 
Da die App eh nur auf einer alten Tapatalk Version basiert hat, wurde diese eingestellt, da Tapatalk eigentlich nur Vorteile hat.
 
Was leider nicht bedeutet das Tapatalk super ist. Das hat auch so seine Macken. :d
 
Probier mal die Version 4.9.5, mit der kann man gut zurechtkommen. Die neuen Versionen kommen mir auch nicht aufs Smartphone.

E: nachdem mein Tipp mit der apk offenbar ignoriert wird, ist dieser Post wohl auch wenig sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wo ich die apk herbekommen soll?? Hätte ich die app mal gesichert wäre es kein Problem aber so :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Np

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Vielen Dank!

Ich hatte schon von der App gelesen und hatte mich gewundert, dass ich sie im Google Play Market nicht gefunden habe.

Daher bedanke ich mich bei PBoii für den Link. :)
 
Immer wieder gerne

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
 
Warum wird die App bei so einer geilen Community im Smartphone Zeitalter und dazu IT Forum NICHT weiterentwickelt?
 
Weil es Tapatalk gibt, was quasi das gleiche nur um längen besser ist. Ich empfehle die Version 4.9.5
 
Tapatall ist sowie vieles sehr umfangreich und wie ich finde richtig schrecklich

Selbst jetzt nach 2 Monaten kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden
Eine eigene App war und ist schon geil


Sent on the way
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh