[Sammelthread] hwbot.org Team -- HardwareLuxx.de --

hab soviele " Teufel " hinter mir das ich mit einem 5.1 HS zufrieden stelle. letzten Endes nervt's nur die Mitbewohner ;) ohne sub-w taugen die doch alle nix und gerade das ist das was stört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal als Spielzeug zwischendurch nen E6600 an Land gezogen. Ist ein L644G***. Mal gucken, was damit zu holen ist. :)
 
puh.. gestern noch den Celeron 325J durch wprime 1024m und superpi 32m gezogen.. wenn man bedenkt, dass der wPrime alleine 45minuten gebraucht hat sind die jeweile 0,8pkt echt ernüchternt :d
 
Auch Kleinvieh macht Mist. Weiter so :)
 
Also was die PI Performance angeht, sieht es ja bei SB verdammt gut aus... der braucht für vergleichbare Ergebnisse um die 200-300MHz weniger Takt als der 980X. Wenn die Boards es nun noch hinbekommen, bis Multi 65 zu booten, sollte der ganzen Sache mit neuen WRs nichts mehr im Wege stehen. Denn 107x65 sind ja schon knapp 7GHz :)
Wenn man bedenkt, dass man unter Luft schon lässig 5GHz schafft und Intel bis 1,53V freigibt, könnte das mit der hoffentlich noch kommenden Kälteskalierung etwas werden... Daumen drücken!

Für SB gibt es nun auch Punkte. Also wer schon eine CPU sein Eigen nennen kann... Ergebnisse hochladen! :)

Unser nächster Platz ist dank der doofen Russen nun wieder knapp 7k Punkte in die Ferne gerückt :(
Da waren wir kurz davor und da haben die Angst bekommen und haben fusioniert... Sauerei :fresse:
Wir lassen uns davon nicht entmutigen und benchen weiter. Mal schauen was die 4.0 bzw. 4.1 bringt und dann können wir sehen, wo wir landen und dann können wir neue Ziele formulieren... hoffentlich sind wir nicht zu weit abgeschlagen.

Grüße :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups... da fehlte ein "nicht" :d
Think positive...

Ich denke auch, dass wir ganz gut dabei sind, aber genau wissen wir es erst ab Februar oder so. Wir haben ein ganz gutes Globales und Hardwaremäßiges Polster. Aber ob das reicht, kann wohl keiner abschätzen :)
 
Hmm- ein Doppelpost:d- aber wie gesagt, überraschen lassen, Fazit ziehen und dann weiter. Was anderes scheint ja nicht möglich^^

P.S. Ich hab mal aus Charme-Gründen mein Zitat gelöscht:shot: :lol:
 
Hat jemand bei euch im Team schon mal das 'neure' EVGA X58 CF3 + Gulftown unter LN2 gesehen/selbstgebencht ob das gut läuft?
Sonst bleibt ja fast nur mehr der Griff zum RIIIE hmm.

Festgestellt das mein Gulfi einen CB bei -150°C hat nur das RIIE ist....Mist.
 
was spricht gegen das R3E?
SuicidePhoenix hat u.a. das UD9, ist sehr gut für 2D, falls das ne Alternative wäre (der hat sogar eins übrig glaube ich)

Der CB ist relativ niedrig, kannst du den mit mehr QPI/VTT weiter nach oben verschieben?
 
Auch hier mal was anderes bencht wer für stage 3 3dmark 03 igp im country cup?
könnte da ca 1800punkte bringen (gma950) aber das lohnt nur wenn wir kracher im Ärmel haben.
Mein schönes zotac is ja leider def.
 
Gerade das erste SB Ergebniss hochgeladen. Zwar nicht so gut wie die von der AF (liegt daran das es noch kein aktuelles Bios gibt für das Biostar) aber immerhin 1 Punkt.

edit: Country Cup IGP könnte ich auch etwas beitragen mit dem 2500K, aber nur mit default Takt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mit dem H67 kein OC drin ist. BCKL kann ich auf max. 105Mhz erhöhen.
 
IGP sind doch die Dinger aufm Board oder?^^ Auf dem Asus ist da irgendwas auf dem level von ner 8xxx drin...
Aber die IGP kann ich ja nur benchen wenn ich die "große" rausnehme? Oder gibts da möglichkeiten nur auf der IGP zu benchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
igp im bios auf primär stellen

Hex was denn fürn asus? IGP fürn bot integriert im chipsatz oder der cpu

hab kein sb bin immer jahre hinterher. lol
aber denke 7000+ sind wohl drin kannst ja mal laufen lassen. da muss ja auch schon ne Möglichkeit geben den Grafikprozessor zu ocen.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Bios kann ich die IGP Übertakten inkl. Vcore erhöhung.
 
Jup das geht alles im Bios :) Nur halt hab ich keine Lust mir meinen Wakü-Kreislauf auseinander zu flücken nur um was zu benchen... gibts da keine Möglichkeit wirklich nur die IGP zu benchen?
Hex was denn fürn asus? IGP fürn bot integriert im chipsatz oder der cpu
Nen Asus M3N-HT Deluxe... ist glaub ich ne 8200er IGP oder so...
 
Ne geht nicht, die Graka muß schon raus.
 
hm wieso? wenn er igp auf primär stellt bencht 3dmark 03 nur die primäre. oder hybrid sli/cf wenn es im treiber und bios aktviert ist.
 
Noch 80 Punkte für die 100k für Deutschland im Länderranking... wer hat noch was auf Lager? :)
 
man man, wenn ich meine Cpu nur ordentlich gekühlt bekäme... Aktuell ist nicht viel zu holen.
Mehr als 4,4/4,5 Ghz bei 1,4v u. HT an ist mit LuKü nicht benchbar. Zumindest nicht drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,Sam nie und nimmer. Denke,wenn Sam bei dem Ebay Angebot etwas gesehen hätte,was er haben wollte dann hätte er sich das auch geholt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh