HWINFO Utilziation Limit???

M

meierkurt22

Guest
HWINFO Utilziation Limit???

Hi @all:

in HWinfo64 hab ich den Eintrag GANZ unten:

Utiliziation Limit = 1

irgendwie finde ich keine passende Erklärung im Inet, weiß einer, was genau das bedeutet? vermute, es geht um die Graka?
Habe kein Game gemacht. Der Eintrag erscheint bereits nach der Neuinstallation von Win10 und dem Starten von HWINFO.
Was bedeutet das (Auslastungslimit). Im 2D Desktop betrieb schon?? Normal??

Handelt sich um eine GTX1070, Asrock z390 Phantom mini Itx, 9900K, Gskill Trident Z 3200er. Kann es mit der Wasserkühlung zusammen hängen??

utilization limit.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi BastiM, nein, nicht wirklich. Verstehe das nicht richtig (die Erklärung im Link oben). Aber ich hab gestern noch irgendwo eine Deutschsprachige Erklärung gefunden, die es genau erklärt hatte. Demnach ist alles in Ordnung. Aber Danke! trotzdem.
Viele Grüße!
Falls jemand auch wie ich auf dem Schlauch steht (gestanden hat). Kann sich hier melden, versuch es dann zu erklären (so gut ich kann). Wobei so kompliziert ist es nicht, nur etwas verwirrend ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh