HWking es reicht er muss weg!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
11.103
Ort
Nähe Köln/Bonn
Hallo ,

also ich bin ja generell dafür, dass jeder eine Chance verdient hat, aber bei dem geht es nicht, der Typ hat nen def. Schaltkreis. Irgendwas stimmt da ned :hmm:

2/3 seiner erstellten Threads wurden geschlossen :lol: das ist doch schon Anreitz genug oder nicht?

Das Luxx war vor 2 Jahren ein wesentlich besseres Forum. Weniger Spam , mehr Fakten und Zahlen ,sowie der Soziale umgang war um längen besser.

In Anderen Foren wird schon über das Luxx geredet , das die Mods nichts gebacken bekommen, das ist echt Traurig :(

naja hier mal meine Umfrage, alle Können teil nehmen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Umfrage gibts doch schon.. du musst ihn halt auf die Ignorierliste setzen, das ist nun mal ein Forum und jeder kann hier seine Meinung kundtun. Man muss ja nicht auf jeden Mist eingehen....
 
[X] Weg mit dem, wieviel muss ich zahlen, damit das heute passiert :-)

ganz klar!! :mad:
 
Sag mal, Eagleone19, was hast du falsch verstanden an meinem letzten Kommentar zu einer ähnlichen Umfrage ?


Kommt bitte mal wieder ganz schnell runter von diesem Trip. Hier in diesem Forum entscheiden ganz alleine wir, wer gekicked wird und wer nicht.


Wenn euch ein Thread von ihm nicht passt, dann irgnoriert ihn. Wenn ihr meint, er verstößt gegen die Regeln, meldet ihn. Aber hört bitte auf mit diesem Kreuzzug, dadurch verursacht ihr nur noch mehr Arbeit, als wir atm schon haben.




*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh