HWL-Case-Contest DIE ENTSCHEIDUNG

Welches Case ist das beste?

• Mirror of my Soul -- Lord Arkhan

Stimmen: 2 5,1%
  • X-treme MKfies Case -- MKfies

Stimmen: 29 74,4%
  • Cube 20 -- King of the Hill

Stimmen: 2 5,1%
  • Monicase -- MKfies

Stimmen: 6 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

eurofighter

Semiprofi
Wie man ein Kästchen anklickt weis jeder ;)

Einfach hier posten, welches Case des Contests euch am besten gefallen hat!

Greetz, €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lord dat is sehr fair von dir ;)

Hast dir ja keine Stimme gegeben *g*

Ich denke wer gewinnt wissen wir alle :d

Wird ne seeeehr knappe Entscheidung denke ich :lol:

Viel Glück @ all.

cu
FuNKeR

Ich hab halt für das Case gevoted was mir am besten gefällt.... Da fällt meins schon mal raus weil ich die Macken kenne :d :d :d

Die Meinung kenn ich von jemandem, der mit sehr ähnlich sieht ;) :p

cu
FuNKeR

ich hab den pokal mal geändert da ja doch noch mehr leute mitmachen :d

attachment.php

Anhänge

• pok0rlneutr0rl.jpg
    pok0rlneutr0rl.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 264
Mehr Leute haben net beim Contest mitgemacht? Sollte es nicht nen Mod und nen Con Contest geben? Schade eigentlich.

Wenn ich falsch informiert bin dann informeirt mich :fresse:

Der Contest wurde im eigentlcihen Sinne aufgelöst.

Aber es gibt trotzdem ein Voting!

man könnte eigentlich ein verzeichnis mit links zu allen mods und cons machen

Ich finde, es sollte ein Unterordner im Casemod-Forum angelegt werden mit langfristigen Mod-Projekten, die auch immer weiter erzählt werden. So wie bei meiner Green Machine, meinem jetzigen Agent Orange oder Katzaaa's Case, sowie die Contest-Teilnehmer *dafür*

cu
FuNKeR

hmm...könnte man dennis ja mal vorschlagen....

aber dann haben wir irgendwann viel zu viele unterforen...

wär währe denn noch dafür?

d.h. ich meine eigentlich einen index thread so wie im bewertungsforum mit links zu den projekten

Original geschrieben von FuNKeR
Ich finde, es sollte ein Unterordner im Casemod-Forum angelegt werden mit langfristigen Mod-Projekten, die auch immer weiter erzählt werden. So wie bei meiner Green Machine, meinem jetzigen Agent Orange oder Katzaaa's Case, sowie die Contest-Teilnehmer *dafür*

cu
FuNKeR

bin ich auch dafür :)

soll ich Herrn Bode mal Fargen?

scheint ja einstimmig zu sein.....

EDIT: ich tus einfach....

EDIT²: Hast Post, dennis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen vielleicht kann sich noch einer Erbarmen und mir einen Punkt geben! :d Denn einer ist keiner! :heul:

Ne Spaß bei Seite es ist eben mein erstes richtiges Projekt und ich weiß das ich noch viel machen muß und auch das man viel machen kann, das sieht man an den anderen MOD's

Wer weiß vielleicht gibt es mal wieder einen MOD von mir.

Das ich hier nicht gewinne ist klar aber dabei sein ist alles! :coolblue:

Möge das beste Case gewinnen!

hey, cool thx! dann hab ich ja immerhin schon mal 2, weiß nur nicht wer mir die andere gegeben hat.... meine stimme ging an das x-case weil es meiner meinung nach das beste ist. naja, am besten wäre ne bewertung nach punkten gewesen da ich die anderen auch gut finde. eins auszuwählen ist schon echt schwer. aber ich denke mal alle teilnehmenden cases sind viel arbeit gewesen und es wert dass man sie sich ansieht.

bidde ;)
Deins gefällt mir von den farben un so am besten un die besagten macken seh ich nich :d
Aber die anderen Cases sind auch geil. Punktesystem wär echt besser gewesen, aber geht halt nich :(