HWL-Case-Contest DIE ENTSCHEIDUNG

Welches Case ist das beste?

• Mirror of my Soul -- Lord Arkhan

Stimmen: 2 5,1%
  • X-treme MKfies Case -- MKfies

Stimmen: 29 74,4%
  • Cube 20 -- King of the Hill

Stimmen: 2 5,1%
  • Monicase -- MKfies

Stimmen: 6 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
So. Die Umfrage ist geschlossen, der Gewiner steht fest!

1. X-treme MKfies Case -- MKfies 30 75.00%
---------------
2. Monicase -- MKfies 6 15.00%
---
3. Mirror of my Soul -- Lord Arkhan 2 5.00%
-
3. Cube 20 -- King of the Hill 2 5.00%
-

MKfies hat damit den Contest eindeutig gewonnen!

Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, von mir auch. Und ich würde sogar sagen: verdient gewonnen :d Schade eigentlich dass es nur so wenig Teilnehmer gab und dass der Contest so enden musste, ich denke mal dass das Case auch im vergleich zu den anderen sehr gut abgeschnitten hätte. Ich bin ja mal auf die Bilder der Cases gespannt die es nicht rechtzeitig geschafft habe, die müssten ja auch bald kommen....

ich muss mein case eigentlich noch mal neu bauen weil es aus einander gefallen ist :fresse: :wall:

nee, Pfu² CAse ist was besonderes *g*

wir können acuh noch einen Contest amchen...aber irgendwann mal...

ah jo, noch nen contest. dann postet hier wieder niemand was ins forum. nene, lass ma lieber.... ;)

man könnte ja die regeln modifizieren
bspw:

es darf vorher gepostet werden, was man machen will, auch kleine bilder, etc pp.

es darf auch schon existieren, sollte aber in noch keinem "contest"mitgemacht haben (sorry mkfies ;-))

und dann gibts evtl einige cases, die sich ähneln, aber was solls, ersten gäbee es dann wahrscheinlich mehr cases die teilnehmen, und anderenfalls wird die fachkundige jury das ja wohl auch zu bewerten wissen bzgl originalität.

wie wärs mit nem subthread imcase-modding forum: titel: " modded Cases"

am besten mit bewertungen, so ne art ewige bestenliste, oder auch jährlich oder halbjährlich,
dann braucht mann auch nicht zu einemfesten termin fertig werden und kann ihn nicht verpassen :haha:

dann baut man halt nen case wennman gerade eins braucht oder lust drauf hat

wie wärs damit? was sagen die mods?

Ich bräuchtet einfach nur gute Preise, dann würden viel mehr Leute mitmachen ;)

Und falls nicht würden se sich später ärgern das Mkfies alles bekommen hat :d

Original geschrieben von eurofighter
nee, Pfu² CAse ist was besonderes *g*

wir können acuh noch einen Contest amchen...aber irgendwann mal...

war aus lego udn dann is es vom schreibtisch gefallen^^

Original geschrieben von Mr.Mito

Mache garantiert nicht mehr mit. Zumindest die nächsten Jahre nicht. Das hat alles viel zu viel Geld gekostet:wall:

Original geschrieben von Mr.Mito

alphakanal könnte doch welche sponsorn

Original geschrieben von Lord Arkhan
@ pfu²: looooooooooool, hoffentlich war zu dem Zeitpunkt keine hardware drinne :d :d :d

doch doch mein rechner war drinne, alles bis auf das NT weil mir das teil beim NT tausch runter gefallen is