HWL-Case-Contest-Enddatum

Wann soll der Casecontest enden?

• Diesen Sonntag

Stimmen: 3 11,5%
  • Sonntag in einer Woche

Stimmen: 7 26,9%
  • In 2 Wochen (immer Sonntag)

Stimmen: 6 23,1%
  • In 3 Wochen

Stimmen: 0 0,0%
  • In 4 Wochen

Stimmen: 8 30,8%
  • In 6 Wochen

Stimmen: 2 7,7%
  • In 8 Wochen

• Noch später (im Thread festzulegen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eurofighter

Semiprofi
Dieser Thread dient dazu das Enddatum des Casecontestes festzulegen.

Die Umfrage geht bis Samstag 19 Uhr.

Das festgelegte Datum ist dann unwiederruflich.

Gruß, €

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann bin ich aber mal gespannt, was da bei rauskommt....:fresse:

Wärs nicht besser, wenn man den anderen löschen würde? :rolleyes:

Verwirrt doch sonst nur unnötig....:rolleyes: ;)

ich hab mal freundlicher weise für in 2 wochen gestimmt, bin zwar schon fertig aber ihr sollt ja ne chance haben, nä?

@eurofighter ääähhh marc - setz den thread doch als sticky. später (wenn der contest gelaufen ist) kann er ja entweder gelöscht oder der sticky wieder aufgehoben werden.

das wär heftig....
vor allem die Organisation :fresse:

ich ziehe in 4 Wochen vor, dann kriegt ihr ein wunderschönes ********tüdeldü*******-Case zu sehen :d

In 4 Wochen wird dann alles sowieso nochmal verschoben, weil da ja wieder welche nicht fertig sind/werden.....:rolleyes: ;)

:banana: :banana:

supi ... hab mal für 4 Wochen gestimmt !!

nun gehts auch richtig los mit baun :d

*FAULHEITS_MODUS AUS*

hab mittlerweile schon mindestens 75€ für Trennscheiben im Baumarkt hinterlassen :fresse: mal schaun wieviel es noch wird !!

oh man die stimmen echt alle füR in 4 wochen ab:heul: naja, so ist halt demokratie:fresse:

hmmm, tja. und ich hatte gedacht dass das datum nach dem 1 mal verschieben dann wirklich n festes sein sollte, naja, hauptsache mir sagt jemand wann ich meine bilder schicken soll, mir jetzt egal wann *etwasbeleidigtsei* :d

naja, demokratische abstimmung. Es hätte auch das Ursprüngliche Datum bei rauskommen können.......

das kanns immmernoch, in 4 wochen hat erst 2 stimmen vorsprung

das ganze läuft bis Samstag 19.05. Exact 2 Tage nach öffnung!

Wir werden sehen.

mann mann mann, geht mir dieser contest aufn sack, mal ehrlich!
keiner zeigt mehr was hier (ausser funker), alle tun voll geheimnisvoll, ätzend.

Ich modde, weils mir Süaß macht, oder weils gerade nötig ist oder was auch immer, aber nicht auf termin, wegen nem contest, bei dem man nicht mal was gewinnen kann (oder doch) und cases, von denen schon mal ppics gezeigt wurden, ausgeschlossen sind!

hab für übermorgen gestimmt, damit es schnell vorbei ist :)

soll mal wider was los sein hier!

@casemod, hättest du mal für So in ner woche gestimmt, übermorgen kommt eh nicht auf ne mehrheit.
der contest sollte ja auch anreiz sein n case/con zu machen, aber das mit der geheimhalterei stimmt schon, stört mich auch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh