HWL-Case-Contest-Enddatum

Wann soll der Casecontest enden?

• Diesen Sonntag

Stimmen: 3 11,5%
  • Sonntag in einer Woche

Stimmen: 7 26,9%
  • In 2 Wochen (immer Sonntag)

Stimmen: 6 23,1%
  • In 3 Wochen

Stimmen: 0 0,0%
  • In 4 Wochen

Stimmen: 8 30,8%
  • In 6 Wochen

Stimmen: 2 7,7%
  • In 8 Wochen

• Noch später (im Thread festzulegen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nervt mich auch enorm. Ich will Bilder Zeigen!!!!!

aber dann werde ich disqualifiziert :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abwarten und bierchen züschen :fresse:

is übrigends auch mein erste case-mod !!

jo, s nervt wirklich. ich hätte auch ne menge zum posten... naja und fragen posten während der beu zeit war auch irgendwie nicht drinn, wobei ich gerne zwischendurch mal ne andere meinung gehört hätte. aber nu is eh zu spät...

sind casemods die schon mal im netz standen noch zuläsig oder muss ich erst mein neues projekt anfertigen bevor ich antreten darf?

ääääh....

also

erstmal ist die Anmeldefrist schon längst abgelaufen.

und es dürfen keine Bilder existieren, also müsstest du ein neues CAse machen

Da ich zwei Case-Cons habe, eines ist fertig, das andere braucht noch vier Wochen, habe ich für 4 Wochen gestimmt.
Wenn dann Beide fertig sind, kann ich mir das Bessere aussuchen.

oh man 2 case cons, freak!! also sieht so aus als obs in 4 wochen wird, egal...

ich versteh das gar nicht, daß so viele abgestimmt haben :hmm: - so viele sind doch nicht angemeldet.

das ist mir acuh schleierhaft....

naja, egal!
Hauptsache, ich hab genug Zeit für meinen Con..:d ;)

ich glaube ich hab da was falsch eingegeben, und die Umfrage endet erst morgen...

naja, dann schließe ich sie halt manuell......

jo, das denke cih auch. DA wir jetzt ach 19 Uhr haben, wurde die Umfrage von mir geschlossen.

Der Casecontest findet damit in exact 4 Wochen statt.

Poste mal das Endgültige Datum hier rein oder in den anderen Tread!

Wir wollen endlich klarheit! Danke.

Das ständige hin und her ist schon ein wenig verwirrend!

Es ist bestimmt nicht zu viel verlangt wenn mal jemand den Abgabetermin in dem 1. Tread aktualisiert! Oder?

Original geschrieben von King of the hil
Es ist bestimmt nicht zu viel verlangt wenn mal jemand den Abgabetermin in dem 1. Tread aktualisiert! Oder?

Hab ich mich auch schon gefragt....:rolleyes:

Hmm....jo, aber nimmst du nicht beim Contest teil? :confused:

ich habe das datum im ersten post des anmelde-threads geändert. und zwar auf den 08.11. - sollte ein samstag sein soweit ich das jetzt ohne kalender ausgerechnet hab :hmm:

irgendwelche einwände ?

@sebbi: hi urlauber ;) - auch wieder da :d ?

Der 8.11 ist ein Samstag, das stimmt, aber der Umfrage zufolge sollte es doch ein Sonntag sein?

Original geschrieben von globalplayer
Der 8.11 ist ein Samstag, das stimmt, aber der Umfrage zufolge sollte es doch ein Sonntag sein?

hey Globalplayer, willst Du das geschwafel, ob es jetzt ein Samstag oder ein Sonntag sein soll, nicht in den LTDW verlegen???? Ist doch auch nur der reinste Spam Thread hier.

wenn aber irgendjemand die bilder postet, sollte er doch auch ein bisschen zeit dafür haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh