HWL-Counterstrike-Clan

Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
2.871
hi leude,

bin mal wieder voll süchtig geworden :d, von dem spiel was mich immer wieder fesselt. ich weiss zwar nicht wie es hier aussieht mit einem clan, kann mir auch gut vorstellen, dass es so einen vorschlag schonmal gegeben hat :coolblue:.

also ich dachte eigentlich das es ein funclan weren sollte aber members müssen bei HWL sein und min. 16 jahre alt (nicht wegen fsk oder usk aber wegen geistlicher reife). es gibt hier mit sicherheit genügend die bock drauf haben oder etwa nicht?
und genug leute für's webdesign lungern hier auch rum :asthanos:

mfg kaktusliebhaber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wenn dann HWLuxx denn HWL ist Hardwarelabs.de

2. CS is für Kiddies bzw. wurde von denen überrannt - zock was sinnvolles wie Enemy Territory wo man wirklich im Team Spielt

3. 2 von den 3 Threads werden wohl geclosed

4. Schon mal das "5 Things in CS that PISS you off.mpg" Video gesehen - das sind 170MB wo man genau sieht wieso ich CS nicht mehr spiele ...

PS : Viel Spaß noch ;)
 
1. deswegen ja ab 16

2. sry, cs find ich einfach am besten mir gehts bei dem spiel eher um geile frags, dann erst teamplay

3. hab ich mir schon gedacht, aber wenigstens hab ich die in vernünftige foren gepostet und nicht z.b. ins graka forum :fresse:

EDIT:

hab mal nach dem movie gesucht aber über google find ich's nicht. sag mal bitte wo man's saugen kann, thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mir auch die Adresse schicken :d

Zum thema:
Hab in meinem Leben noch nie CS gezockt :d
Werds demnächst mal probieren. Vielleicht gefällts mir ja sogar ;)
Bisher hab ich eigentlich nur MoHAA gezockt.
 
@Kermit: da werd ich dir gleich mal helfen. hier kannst du steam downloaden

ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/halflife/mods/cstrike/SteamInstall_CS.exe

sind 380 mb

danach installieren und dann musst du dir einen neuen account einrichten (die email wird meines erachtens nicht für spam missbraucht!). einziger haken, du musst einen orginal half-life oder counterstrike retail key haben sonst kannst du nicht spielen aber half-life ist ja eigentlich schon standard in einer sammlung ;)
 
Original geschrieben von Anarchy


4. Schon mal das "5 Things in CS that PISS you off.mpg" Video gesehen - das sind 170MB wo man genau sieht wieso ich CS nicht mehr spiele ...

PS : Viel Spaß noch ;)


emm hast du ein link davon?

ich lach mich immer so gerne über das schwule game tod...^^

btw..wie wärs mit TO ? :fresse:
 
Im Gamerluxx Forum gibt es schon ein Clan Forum. Sind gerade dabei alles aufzubauen bzw. Noisekiller ist gerade dabei. Schau da mal vorbei !
 
Wär ja nett so nen clan da ich auch aktiver zokker bin mehr oder weniger häufig !! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh