HWL server überlastet? ists bei euch auch so lahm im moment?

Morp

Semiprofi
Nabend :) wollt mal fragen obs bei euch heute auch so zäh von statten geht mit dem seitenaufbau :) bei mir dauerts ewig lange bis hier ne seite mal aufgeht..... :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, es gab schon schlimmere zeiten... ich erinnere an die letzten tage des LTDW.... aber heut morgen war es doch ein gutes stück schneller!

jo das war allerdings übel mit dem ltdw. da kam man ab und zu garnicht mehr vorwärts. aber heute ists auch relativ schlimm finde ich...

also ich habe mal ein pic angefügt! ist bei mir echt schnell!

my.php
[/URL][/IMG]

bei mir dauerts 0.09 sekunden. anscheinend kann man das daran nicht festlegen. die anmeldezeiten sind sowieso immer total unterschiedlich :(

Meldet ihr euch immer an und ab ?

Ich hab mich bis jetz 1 oder 2 mal angemeldet :fresse:

aber die seite is doch i.o. - geht schnell ..

muss dafür ein neuer thread her? kann man das nicht im ^<v befragen? kein wunder dass der server vor lauter threads explodiert und die SuFu keine präzisen antworten mehr bringen kann

:-[

wieso was ist der ^<vthread denn? bin nicht so oft im ot bereich ;)

ich weis aber sonst wie man sich hier verhällt. danke für den tip :)

bei mir dauerts aber auch derbe lange, man beachte die zeit rechts unten im eck ;)

hwluxx1qt.jpg

Für die, die es nicht lesen können :fresse: 7.359 Sekunden

hmm.... 5,782s.... :banana:

btw: :hail:AC/DC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh