HWL Treffen Raum Oberbayern/Schwaben

Besteht grundsätzlich Interesse

• Ja klar, bin dabei

Stimmen: 28 26,7%
  • Bleib weg damit

Stimmen: 77 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Ist das sicher, dass Du dann mit dem Laptop nach kommst? Sonst vergebe ich den Platz an einen anderen, es sind nämlich mehr anfragen als Plätze da.
Vergib den Platz. Mit dem Laptop bin ich variabel, find schon wo ne Stelle wo ich mich hinquetschen kann dann ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergib den Platz. Mit dem Laptop bin ich variabel, find schon wo ne Stelle wo ich mich hinquetschen kann dann ;-)

Ok, alles klar.
Hinzugefügter Post:
Ok, ich bekomme noch einen zusätzlichen Tisch unter und habe so noch 2 Plätze mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So, morgen ab 18Uhr gehts los! Man kann natürlich auch später nach kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Also, es wäre auf jeden Fall noch ein Platz für Dich frei.

ja dann viel spass euch allen.

Danke, werden wir haben.

Edit:
Hier nochmal die Anfahrsskizze zur Fa. Stempel-Hauser, wo die LAN statt findet.

http://www.stempel-hauser.de/page.php?40

Der Plan ist zwar etwas "grob" aber Google-Maps stimmt hier leider gar nicht mehr, da in letzter Zeit zu viele Straßen umgebaut wurden.

Zuletzt bearbeitet:
würde schon gerne kommen aber erstens ist es dann für mich zu weit da ich auf meine frau angewiesen bin wegen führerschein (habe sperre gehabt und muss neu machen) und dann ist mir der PC zu schade zum rumschleppen. evtl. wenn ich einen zweitrechner habe komme ich gerne mal vorbei ist bestimmt total cool....naja das nächste mal bin ich dabei.

War wieder mal sehr lustig, obwohl wir ein Problem mit BF2142 hatten, welches nach der Installation eines Patches, welchen jemand mitgebracht hatte, nicht mehr im Netzwerk laufen wollte. Da haben wir mindestens eine Stunde rumgedoktert bis wir uns dann für CoD4 entschieden hatten. Flatout2 hat sich auch mal wieder als perfektes LAN-Spiel ausgezeichnet.
XFX-XXX und Ewu80 haben wieder Rechner mitgebracht, die schwerer sind wie mein Kühlschrank und Feuerwehrschläufe für die WaKü verwenden. :eek: Hammerteile!

Ich glaube, gestern hat keiner Bilder gemacht, habe also nur welche von den letzten ca. 20 LAN-Partys! Irgendwann hört man auch auf zu Fotografieren, sind ja eh fast immer die gleichen Bilder.

Ich werde hoffentlich das nächste mal auch dabei sein! Ich lass aber meinen Reserator zu Hause und stöpsel bei Martma an :drool:

Hehe, da verlange ich aber WaKü-Miete! ;)

Ich glaube da warte ich in 10 Jahren noch, bis Du mal auf meine LAN kommst.

Nicht so negativ! Wir fahren ja Ende August zusammen auf LAN :heuldoch:

Ja, die wird cool, mit 780 Mann.

Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich mein kleines oder großes Baby mitnehmen soll!?

Dann nimm halt beide mit. :haha:

Ich grab dann mal den Thread wieder aus und frag mal nach wies denn im Moment so aussieht mit nem Treffen.

Das letzte ist ja noch nicht so lange her, aber da warst Du ja krank! Aber mal schauen wer so alles Lust hat, ich wäre wohl schon wieder dabei, allerdings habe ich im September und Oktober schon viele Termine.

Jo ich denk da auch Zeitlich eher so an Dezember oder später und an einen gemütlichen abend in einem Restaurant o.ä.

So ich will mich hier mal bei martma bedanken für die Einladung zur LAN. War die warscheinlich lustigste und beste LAN auf der ich bis jetzt war.

Und ich will ihr mal wieder anleiern ob wir und nicht mal wieder zum großen Fressen treffen könnten.

Jo, war recht lustig gestern.

Für ein Treffen bin ich immer zu haben.

HAb ihr wieder gesoffen wie di Blöden oder wie? ;)

Also zum Essen bin ich auch zu haben!

Aber bei martma hab ich sicher was verpasst, war ja gestern nur kurz da ;)

@Kuh-(L): Deine rosa Dildoschläuche sind aber der Hammer :d

Ja Ja immer auf die jungen. Weisch ja jetzt wirds dann ein Choppermod.

Also dann schlag ich mal als Futterstelle das Bella Italia vor. Fands da ganz nett.

Hätte ich bloß nicht den Vorschlag mit dem Lenker gemacht :(

Ja war lustig, aber diesmal bitte ohne diesen komischen Selbstunterhalter ;)

Hattest den nicht Du bestellt? :fresse:

Alles wieder auf mich schieben! Ich hatte ne Stripperin für uns bestellt, aber irgendwie haben die da was verwechselt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh