[HWL]-XPC - Club

Original geschrieben von Everest2000
das ist einfach die firmae shuttle ist einfach genial und gut

Nein. Wenn sie so genial wären würden sie auch gute ATX Boards herstellen - tun sie aber nicht ... Shuttle is nur die erste Firma die den XPC stark vermarktet hat ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch fast n XPC...bloß in Groß...siehe SIG

komm ich damit auch rein...hat grad ma die mase 39*32*37

Original geschrieben von Nos
ich hab auch fast n XPC...bloß in Groß...siehe SIG

komm ich damit auch rein...hat grad ma die mase 39*32*37

Beim XPC ist die GRÖßE ausschlaggebend und nicht die Form ... zu früh gefreut ;)

Original geschrieben von Everest2000
oauchn eine idee

PCs nach größe zu verkaufen

mhh keine MHZ nur noch XL L oder XXXXXXXL--->für 4GHZ

Wat laberst du da für schmarrn :hmm:

mer reden über Barebones - da is keine CPU bei :stupid:

Also andere Hersteller sollten schon mit rein.
Anarchy hat schon recht mit Shuttle.

Persönlich find ich die Dinger aber auch noch schön.

Wir sollten halt nur ne max Größe vorgeben.
Egal ob Shuttle oder Co. oder sogar selber gebaut!!!

Original geschrieben von [g]nex
Also andere Hersteller sollten schon mit rein.
Anarchy hat schon recht mit Shuttle.

Persönlich find ich die Dinger aber auch noch schön.

Wir sollten halt nur ne max Größe vorgeben.
Egal ob Shuttle oder Co. oder sogar selber gebaut!!!
Dann muss aber auch der Name geändert werden, da XPC's ©Shuttle sind :d
[HWL]-SFF - Club oder so ;)
Oder wir machen einen seperaten Shuttle [HWL]-XPC - Club (eben nur für Shuttle XPC's) und einen "Rest" [HWL]-SFF - Club (Abit, EPoX, Chyang Fun, MSI, VIA, ect.) :coolblue:

Gott zum Grusse ,

@Multi-Konsolero:

Kannst du mir mal die Abmessungen für dein XPC-Window schreiben ?
Da muss bei mir auch ein Loch rein, wegen der Zalman-Heatpipe ;)

Danke

Wieso sollen die Dinger von Shuttle schlecht sein? Die Dinger sind super verabeitet und machen fast nie probs. Ich selber hab einen und 2 Kumpels von mir auch (bald kommen noch ein paar Leute mehr dazu, weil die alle mitbekommen haben, dass so ein Teil sehr geil ist)

Na dann darf ich ja auch beitreten oder wie ist das :d

Naja...meiner Meinung nach sehen die Solteks einfach besser aus. Mich stört einfach die Tatsache, dass man bei den Shuttles alle möglichen Anschlüße vorne sieht.....^^.
Außedem kann man nur ein 5.25" Laufwerk verbauen, die Solteks bieten ein Laufwerksschacht mehr bei nur wenigen cm mehr.

Haste mal einen Test oder sowas zu den Solteks.

Ich denke aber auch, dass man die Erfahrung von Shuttle auf diesem Sektor merkt. Wie das bei Soltek ist kann ich nicht sagen.

Ich finds sogar gut wenn ein paar Anschlüsse vorne sind, gerade wenn die Kabel nicht sehr lang sind, ist das ein sehr praktisches Feature.

Ich habe im moment einen DigiDice bei mir stehen.
Bekomme aber alle paar wochen von Shuttle ein System zum testen zugeschicken. Und bin Admin bei BareboneCenter.de reicht das um mitglied zuwerden? o_O

:d

@Fruchtzwerg:

Für die Aktion mit mind. 50 Posts bei euch im Marktplatz solltest du ausgeschlossen werden :fresse: :d

Ich suche nämlich noch einen Kompletten Laufwerksschacht für ein SN45G ( sollte ja eigentlich bei allen XPC`s gleich sein, oder :confused: )

Nur dummerweise kann ich keinen Thread für meine Suche aufmachen, Problem siehe oben ... :wall:

Ich könnte bei euch jetzt natürlich so lange rumspammen, bis ich über 50 Posts bin, das ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd :fresse:

btw:
Sei froh, daß ihr auf eurer Page umgebaut habt :)
Ich hatte das schonmal ( in 'etwas' böseren Formulierungen ) als PN an dich geschrieben, als ich fast fertig war, wurde anscheinend gerade die Site umgestellt und alles war weg :fresse:

Ach ja:

Bist du Betreiber, Admin oder MOD :confused:

UPDATE:
Jetzt war ich gerade mal wieder auf der Site und lese diesen Thread:
http://forum.barebonecenter.de/showthread.php?p=11717

Marktplatz wieder offen, jedoch nur ab 50 Posts.
Wenn ich aber ( mit meinen 42 Posts ) im Marktplatz nen Thread aufmachen will -> geht es :confused:
Ist das ein Bug, Absicht oder seid ihr da noch am bauen :confused:

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
Shuttle baut aber schon einige Jährchen Mainboards. Stimmt leider nicht, das die nur Barebones herstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh