HWLabs Black Ice SR-1 480 stehend montieren? (Halterung?)

leventmz

Enthusiast
Hi ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß, ob es passende Blenden gibt um den Radiator stehend in das Gehäuse (TJ07) einzubauen. Wie zBsp. Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC 120mm Universal Radstand XSPC 120mm Universal Radstand 38243 ; ich habe verglichen ob die evtl. sogar passen würden, jedoch ist die Breite des Radiators 133mm während die eben genannte Halterung 130mm hat, also wird das wohl nicht passen. Gibt es da was oder muss ich schauen das ich mir selbst was bastel?

Gruß Levent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten passen. Angegeben wird beim Radiator die gesamt Höhe und nach oben hin sind die XPSC Halter ja offen. Sollte also kein Thema sein. Der Radiator wird halt nur etwas über die Halterung hinausragen. In diesem Worklog wird außerdem genau die Kombination benutzt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh