HWLP in Stuttgart wo?

gotu

Hentai
Hallo,

falls ich doch noch auf die Idee kommen sollte, des Sammlerticks wegen eine unversehrte Ausgabe der HWLP 01 / 06 lokal nachzukaufen, hätte ich gerne gewusst, wo in Stuttgart (Mitte), man die HWLP findet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HBF in allen 3 zeitschriftenläden, dann in Ludwigsburg am Bahnhof, dann an nahezu jeder Tankstelle :)

kann mir jmd sagen wo man in
fulda/hessen
bad hersfeld/hessen
ne printed bekommt?

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Sry, bin bisher net zum Kauf gekommen... meint ihr, es besteht noch ne Chance, die zu bekommen? :(

hm ich leider auch nicht, hab heut geschaut im kaufhof und bei karstadt, da bin ich vorbeigekommen, aber war nichts da. hauptbahnhof war ich nicht mehr.

kann mir jemand die ausgabe zuschicken, der sie schon durch hat und nicht mehr benötigt? zahle gern den doppelten preis+versand, brauch unbedingt den tft test:=)

Mensch..gehts halt einfach zum Schreibwarenladen, die bestellen die und einen Tag drauf habt ihr das Heft -.-

Ich weiß nicht, wieso hier manche so ein Theater draus machen!

@monstersemmel:
Sry, wusste net, dass das so einfach geht :wink:
Mal probieren :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh