[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wie meinst du das?
Ob man den hier in Deutschland kaufen kann?
Ja, gebraucht, auch wenn es den nicht mehr so oft gibt :)

Edit:
Endlich :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
next one :)

unbenannts0c.jpg

TVR Tuscan?

Zuletzt bearbeitet:
Lancia Ypsilon

Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles strikt nach Regeln und Nordmende ist der Threadpolizist. :rolleyes:Im Prinzip hätte hier keiner seit gestern Abend was schreiben dürfen und der Thread vergammeln.

Sry aber wenn hier jeder einfach so nach Lust und Laune postet kommen hier bald alle durcheinander :rolleyes:

Was ist daran so schwer sich an ein paar einfache Regeln zu halten !?

(Die dazu noch in den meisten Rate-Threads wie auch im Filmeraten-Thread hier im Luxx gelten....)
Und nur weil man nicht sofort ein Bild postet, vergammelt das Thema nicht gleich....

Zuletzt bearbeitet:
Nen Peugeot oder Citroen ist es glaube ich nicht...
Für nen Alpine ist er wahrscheinlich zu alt, also vielleicht nen Talbot?

Gelbe Farbe und das Emblem auf der Motorhaube... könnte ein Lotus sein, hab allerdins keine Ahnung welcher...

Bis dato alles falsch ;)

Nobody geht in die Richtung ;)

Nein auch falsch.

Der Motor kommt von Ford
Hinzugefügter Post:
Es ist ein Mittelmotor Sportwagen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja Matra 530 LX.aber ok ;)

Sieht komisch aus. Hat irgendwie was von 'nem Pontiac, finde ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh