[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich mal? achso hat noch keiner erraten. könnte ein RR sein oder ein bmw. die der grill mich stark an die 2 marken erinnert und die figur sieht aus wie bei RR

ich habs!!!! ein Rolls royce 1925 Phantom :drool:

jetzt bin ich dranne

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Bild von Nordmende muss erraten werden net der Rolls royce 1925 Phantom ;)
2. dafür das du den *** bei Imageshack hochlädst sollte man dich hängen :shot:

:d

nicht traurig sein .. musst ja nur den wagen auf der vorherigen seite erraten
s198.gif

wen interessiert so ne kack ami karre. der phantom wäre viel interessanter gewesen

@ fooki - 1925 Rolls Royce Phantom I Aerodynamic Coupe Fvr

@Nordmende Ja

@fooki - Matra Murena 3sitzer

oK:

Als das Auto auf den Markt kam, gab es für das erste Modelljahr nur ein Convertible.
Weiter war es das erste Auto des Herstellers, das eine bestimmte Automatik hatte + den Gangschalter in der Mittelkonsole (also keine Lenkradschaltung)

Es hab dieses Auto in 2 Generationen als 2 unterschiedliche Konzepte, nur der Name war gleich

keine A. und ich kenne mich mit Amis relativ gut aus !
die Heckpartie sieht wie Ford aus oder was aus der gleichen Konzern !
für'n 60-er Lincoln zu klein ! kA

62er Packard ? doch nicht !! das Ende für P. war 58

Zuletzt bearbeitet:
1961 Oldsmobile Dynamic 88

Da fehlt aber noch was ;)

61er Olds 88 ist richtig, aber das hier ist ein Olds 88 "Starfire" ;)

Du bist dran !

mal was anderes;)

Anhänge

• 792805.jpg
    792805.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 57
DeTomaso Mangusta Spider ausn 90er Jahren...
Oder auch Qvale Irgendwas -.-

Zuletzt bearbeitet:
Alfa Romeo Spider Zagato...doch nicht:shake:

Zuletzt bearbeitet:
richtige antwort ist diese hier :

Qvale Mangusta und nicht detomaso mangusta oder qvale irgendwas....

etwas für fooki !!:wink:

Anhänge

• 19062008096.jpg
    19062008096.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 109
ich hätte fast gesagt nen pullmann ABER die gabs ja nur in verbindung mit der S tonne oder das klientel will sparen und deswegen gibs den pullmann auch nun mit der e klasse. :fresse:
könnte meiner meinung nach einer von Binz GmbH sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte fast gesagt nen pullmann ABER die gabs ja nur in verbindung mit der S tonne oder das klientel will sparen und deswegen gibs den pullmann auch nun mit der e klasse. :fresse:
könnte meiner meinung nach einer von Binz GmbH sein.

richtig ! Unser Dienstwagen für besondere Anlässe !:d

weiter mit fookie....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh