[HWLUXX] Automobil Bilder RATE Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs am Nummernschild erkannt.:d Ich hab beim Bund diese Dinger geschraubt. War in der Wartung.:)

OK, nen Neues:
4t7vy2mv.jpg

PS: Den würd ich sofort kaufen.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Der New Lotus Esprit 2011. Lag der Iceman also richtig.

Gruß, Atte

Isdera Autobahnkurier.

Sollen wir uns jetzt immer gegenseitig Autos von CP zum raten geben? :xmas:

Ich hab jetzt keine neue Idee. :(
Gibts hier freie Runden?

Das ist dann wohl korrekt. Na dann fällt wohl eine gute Quelle von seltenen Autos weg :d

ok, dann mach ich weiter...

falsch...und weiter gehts..

@ Aaargh
es wird warm ..

es ist eine Dacia 1100 unter Lizenz von Renault R8

Mal was leichtes von mir.
Sorry für die Quali, war nur iPhone-Cam...

Ist aber dafür ja auch nicht schwer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alfa Romeo 90 oder Giulietta Typ 116

@just me
Das Bild ist leider zu groß geraten, bitte auf max. 900x900 Pixel verkleinern - danke :wink:

mal ne OT FRage:
Wozu gibts die Automatische Resize Funktion auf 900x900 wenn diese eh nicht genutzt werden kann ?

mal ne OT FRage:
Wozu gibts die Automatische Resize Funktion auf 900x900 wenn diese eh nicht genutzt werden kann ?

Dabei müssen die Bilder trotzdem in voller Größe in den Cache geladen werden.
Es gibt auch noch Leute, deren Leitung nicht so flott ist, weshalb wir die Bilder nach wie vor verkleinern :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh