[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun was sich machen lässt. Sitz hier an meinem test rechner mit win 7.

Weil mein vista rechner nicht da ist. morgen bekommst du ein paar bilder.
 
hier mal mein arbeitsbereich ;)

 
ich hab einen riesen Ordner voller Wallpapers von interfacelift.com, in den ständig neue Bilder hinzu kommen. Das ganze verwaltet ein kleiner wallpaperchanger und so wechselt alle paar Stunden mein Hintergrundbild. Das gleiche passiert auch auf meinem Notebook.

Aufm HTPC hab ich ebenfalls einen WP-Changer drauf, allerdings nur 5-7 eigens gestaltete Wallpapers, die alle wie folgt aussehen und sich nur in der Schattenfarbe unterscheiden:
img_0634.jpg
 
@foxxx

Kleiner dezenter Hinweis.

EDIT: Sollte nur ein kleiner Scherz sein. Ich dachte du schaust viel eher hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt die 3 unteren sidebar gadgets hatte ich auch mal. Fand ich cool.
Mittlerweile habe ich gar keine Sidebar mehr .-)
 
@siM•Luxx: Megan Fox!

ft9qx7cl.jpg
 
@noize:

Könntest noch den Walli aus #1762 hochladen ?

mfg s1m0n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh