[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (3-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls gebastelt. :d
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.JPG
    Aufzeichnen1.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 85
@Alle Röntgenliebhaber :d

Klick mich!!!! Hier findet ihr noch mehr solcher Bilder.leider gehen die irgendwie ned größer,oder es kann auch daran liegen das ich kein Türkisch kann.
(p.S. Bild 5 isja mal derbe geil :haha:)

Edit: Hier noch mehr Seiten !!1!! und hier !!2!! (von hier sind auch die ganzen Bilder die Schattenmalker reingestellt hat)

Gebt bei Google einfach Röntgen ein oder X-Ray :-)
Viel Spaß damit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich wie viele Leute die seite www.interfacelift.com noch nicht kennen^^


Achso, mein XP style kotzt mich so langsam an... kann jemand einen guten empfehlen? nicht unbedingt vistamizer oder so, irgendwas, was nicht unbedingt an windows oder mac etc erinnert, was "freies". Oder sagt mir einfach auf welcher seite ich sowas suchen kann, wenn ich in google "xp themes/styles" eingebe, kommen immer nur so 08/15 styles, die will ich nicht. muss schon sauber programiert sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alle Röntgenliebhaber :d

[link]Hier findet ihr noch mehr solcher Bilder.leider gehen die irgendwie ned größer,oder es kann auch daran liegen das ich kein Türkisch kann.
(p.S. Bild 5 isja mal derbe geil :haha:)

Edit: Hier noch mehr Seiten [link] und hier [link] (von hier sind auch die ganzen Bilder die Schattenmalker reingestellt hat)

Gebt bei Google einfach Röntgen ein oder X-Ray :-)
Viel Spaß damit :d

cool vielen danke^^

Aber SchattenmaLker mit "L" werd ich nicht geschrieben!!:fire::grrr::motz: :fresse:
 
Gestern beim Snowboarden mit dem Handy geknipst

unbenannt-21vk2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jup habs gleich bemerkt
 
Erstaunlich wie viele Leute die seite www.interfacelift.com noch nicht kennen^^

kenn ich schon lange^^
ist das beste für 2560x1600 wallpaper :love:

Mein desktop atm:



wie immer ohne icons und schnickschnack ala sidebar und taskleiste.
Sieht auf dem Dell 3008 aus wie ein Wandgemälde :love::love::love:

PS:
wenn jemand vielleicht interesse hat kann ich mal ein paket hier reinstellen wo ich die besten in 2560x1600 von der seite schon drin habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh