[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ root32

erinnert mich irgendwie an Transformers ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ The Killer
:fresse:
Was Du auf deinen drei Bildschirmen hast, habe ich meistens auf zwei. Und dann auch locker das doppelte... Da wünsche ich mir dann manchmal auch einen dritten Moni... :fresse:

das bissel war nur für den Screen und wenn ihc zb nur surfe ist davon auch was offen :d
wenn ich aber zb am Blog bastel da sind alle 3 überfüllt...
 
das bissel war nur für den Screen und wenn ihc zb nur surfe ist davon auch was offen :d
wenn ich aber zb am Blog bastel da sind alle 3 überfüllt...

Hehe, ich merke schon.
uns beide quällt das selbe Schicksal: Einfach zu kleine und zu überfüllte Bildschirme. Wobei das bei dir schon fast wieder eine Kunst ist. :fresse:
 
Hehe, ich merke schon.
uns beide quällt das selbe Schicksal: Einfach zu kleine und zu überfüllte Bildschirme. Wobei das bei dir schon fast wieder eine Kunst ist. :fresse:

was daran kunst 3 monitore voll zu bekomm nur mal beim Blog basteln ->
FTP Client , PS, Winamp, Opera,Mozilla,Notepad++ und was sonst auch immer
an ist webtemp,Taskmanager,Miranda (mit manchmal 2/3 fenstern) ...
da hast du keinen überblick mehr glaub mir :hmm:

und nen haufen ordner sind meist auch offen dann :fresse:

/EDIT @top

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz einfaches:

 
unbenannt-1skmi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofort Saugen, deine Wallpaperpacks sind einfach genial!!!
 
@Steffen.: Bitte pass deine Grafik an die Forenregeln an (max 400 KB)
 
gehört zu winamp :d das VU meter gibst dabei auch noch nen bissel Größer :d iwo hier auf
einer der Vorhigen seiten ist nen Link zum skin :)

/EDIT da war wer schneller :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh