[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Sorry das ich jetzt ne Frage Stelle die bestimmt schon 1000 mal beantwortet wurde, aber ich weiß halt nicht wonach ich suchen muss. Mich würden die Programme interessieren mit denen man das markierte auf dem Bild machen kann. Sorry wenn ich wüsste wonach ich suchen muss, hätte ich nicht die Frage gestellt. Hoffe das ihr mir eine kurze Info geben könnt, Name von den Programm/en reicht schon, soll ja nicht so stark ins Off-Topic abdriften.



Gruß
Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das andere nennt sich rocket dock
 
OK vielen dank. Das Forum ist echt klasse, selbst zu dieser Zeit wird einem noch gut geholfen :fresse: geht mal lieber schlafen, werd ich jetzt auch machen^^ GN8
Denkt dran die Uhren umzustellen^^
 
unbenannt8d1j.jpg
 
Bilder sind selbstgemacht :)

 
Danke euch! Nun hats geklappt.:)

Es hat noch schöne Wallis auf dieser Seite.
 
Nein, absolut nichts dagegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh