[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unbenannt1si1o.jpg


unbenannt2lkq6.jpg
 
ihr problem, wenn sie eine nicht existierende weibliche grafik für eine konkurrenz hält :p
 
die soll kein problem damit haben... die soll mich (gaaaaaanz unerwartet :fresse: ) mit spitzen strümpfen überraschen FTW :d
 
google doch nach toradora wallpapers, wirst sicherlich fündig... ;)
 
naja nicht wirklich viele. ab und zu mal das ein oder andere Wallpaper von nem süssen Anime.

edit: ist nicht toradora... auch wenn die Louise von Zero no Tsukaima der kleinen (taiga) von Toradora ähnelt. ^^
original hab ich von http://anisearch.de/index.php?page=wallpapers&id=519 - hab dann noch die cinema balken hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
@schr3ck87

welches tool gibt dir da die sys info aus?

@DaftFanatic

boah ist die süüüüüüüüüüüß

hast du davon noch mehr und das auch in blanko ?

ich will die haben ^^

send mir nen pn
 
das WP hatt ich auch extrem lang :)

untitled-1qnpa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WP habe ich mir als Poster machen lassen und hängt jetzt an meiner Wand
 
Ich habe auf DeskCity ein paar schöne Aufnahmen aus dem Vogue-Magazin gefunden und bin gerade dabei, mir das eine oder andere Wallpaper daraus zu basteln.

Original:


Überarbeitete Widescreen-Version:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh