[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Win7 RC gefällt mir :d

8drfaydo.jpg
 
wie hascht denn die SuperBar kleiner als den Orb gekriegt ? o_O
 
@BadSoldier

Wer isn die Hübsche???
Haste das WP auch in 1920x1200?? wäre echt cool

mfg NightVirus
 
Gibts irgendwo eig. Wallpaperpacks mit ausschließlich 1920er und größerer Auflösung?
Finde kaum brauchbare WPs.. :(
 
Gibts irgendwo eig. Wallpaperpacks mit ausschließlich 1920er und größerer Auflösung?
Finde kaum brauchbare WPs.. :(

Würde mich auch mal interessieren. Ich wüsste jetzt nur interfacelift.com (da kann man ja die Auflösung gleich auswählen) und ab und zu gibts mal ein paar auf deviantART.com.
 
Danke für den Link. Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen. :)
 
Keine Ursache. :) Ansonsten verhält sich es hier mit der Auflösungs-Auswahl genauso wie bei Interfacelift.com: Zixpk.com - HD Wallpapers

LG
 
@S4sH :d

Was ist das den für ein cooles Wallpaper :fresse:
Kommt das aus irgendeinem Film oder weshalb steht auf dem Bild Bingen?!
Wäre super wenn du mir sagen könntest wo man es kriegen kann ;)
 
Das ist das Gewinnerbild in der Sparte "Handmade Graphics" beim Breakpoint-(Event?/Festival?) 2009 in Bingen.
Hier findest du den Downloadbereich.
Ist alles ne sehr interessante Sache.
Das Bild rockt auf jeden Fall. Auch wenn mir der Phallus da hinten irgendwie [Wortspiel] aufn Sack geht [/Wortspiel].

Edit: In der aktuellen ct ist auch ein Bericht darüber drin, in dem das Bild auch klein abgedruckt ist. So bin ich auch erst drauf gekommen.
Edit2: Fix: Downloadlink von 2007 auf 2009 gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BadSoldier dein bild hät ich gern in ner auflösung so hoch wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh