[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@snaap
WP bitte! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins :d

In 1680x1050

(kleiner Tipp; auf chip.de gibt es 100 gratis Wallpaper. Die einen sind wirklich gut...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es zu viel Arbeit gewesen, einfach nur die Beiträge zu bearbeiten, anstatt gleich rabiat alles (inkl. Wallpaper) zu löschen? :hmm:

Wäre ja noch schöner, wenn hier die Mods Beiträge bearbeiten.
Zudem ist es sicher nicht Regelkonform, dass die Mods Beiträge bearbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein HDR von bloomfield:d

aufzeichnen12luhg.jpg


landing033y.jpg


hdr__silentx67j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloomfield
Das letzte Bild bitte! :)
 
Habe noch nie, also wird es mal Zeit ;)

desktop1u2d.jpg
 
der link für nach mediafire, deshalb kein witz. Ist schon interessant, jemand macht sich di mühe und stellt ein Wallpaperpack zur Verfügung und dann motzen alle über die HP wo man es uploadet, RS.com passt nicht, Mediafire auch nicht, solche kommentare nerven!!!!! :wall:

:btt:

ich motze doch nur weil ich kein bock habe über ein gigabyte mit 20kb/s zu laden, SORRY!

Asuka Sohryu L. schrieb:
Wieso soll das ein Witz sein?
Im Gegensatz zu Rapid$hit ist es nicht erbärmlich langsam (ohne ordentlich für einen Premium-Account zu blechen), und man hat auch keine ewige Wartezeit zwischen den Dateien.

wartezeit hat man nicht, das ist korrekt. aber bei der geschwindigkeit wäre wohl noch upload.to schneller

ontop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woar ist das bild schief :d
Könnte ich ja nicht lange anschaun :d

@t:

 
@BadAmigo1979


@chrissi1106
sorry habs nur in 1680x1050

@Atomfrosch
 
Für den Homer-Walli bedanke ich mich auch herzlich :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh