[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ihn, schaut mal die vordere Felge an^^
Da hat er was rauseditiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag ich nun der R32-Club Link sollte da net drauf sein

unbenannt-2ddj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn, schaut mal die vordere Felge an^^
Da hat er was rauseditiert.

Naja, ich würde sagen da wurde der Wagen einfach "rausgeschnitten", gedreht und wieder eingefügt (Sprich--> Die Front war erst links :d )

Das geile is, das isn offizielles "Werbefoto" von Volkswagen :d Wer den Fehler noch immer nicht erkennt: Die große Bremsscheibe is hinten aber die sollte vorne sein :d

Rachel :hail:

 
Na denn hatte ich recht mit dem Bremsscheiben

unbenannt-1iiqw.jpg
 
Black-Hawk, Gibt es das Rechte Bild von ihr auch alleine in 1920X1200 ?
 
Weiß wer von euch wo ich schöne qip skins und gadgets für die sidebar herkriege?
habe windows 7 ultimate 64bit
 
gibt es überhaupt so etwas, wie "schöne" Qip skins xD kann mir iwi vorstellen, dass die alle mehr oder weniger sich ähneln... ich nehm übrigens den Jeak skin link aber sooo viel anders, als der normale sieht er net aus nur die smilies finde ich besser:d
 
@Boardi05

Könntest Du bitte das Wallpaper von Rihanna und das Wallpaper aus dem Post #562 nochmal posten?

Danke! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh