[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yvonne Strahovski :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj: wallpaper bitte :wink:
Das Foto hab ich mit der Digicam (mittlerweile den Eltern vermacht) einen Tag vor Weihnachten 2007 geschossen. Ist hier gleich einige Meter von meinen Eltern entfernt, zwischen Sievershagen und Bargeshagen, war ein wundervoller Anblick :)

 
Sieht echt super aus :bigok:
Ich dachte zuerst, du hast es irgendwo bei interfacelift oder div. Seiten gefunden
Danke dir :wink:
 
so meiner derzeit

compunbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihh taskbar an der rechten seite :<
Und alles fein Zensiert :fresse:

Ach und MJ, deine Mama hat bestimmt n tollen namen! ♥ :fresse:
 
naja eigentlich ja eher an der linken seite :-p
und man beachte meine tolle zensierung der person aufm bild
 
hierhats ja ein paar echt geile desktops...meienr ist ein müll dagegen... aber mein altes vista aufzupeppeln lohnt sich auch nemme... aber win 7 will ich verschönern... sind da schon seiten oder ähnliches bekannt?
 
Das Foto hab ich mit der Digicam (mittlerweile den Eltern vermacht) einen Tag vor Weihnachten 2007 geschossen. Ist hier gleich einige Meter von meinen Eltern entfernt, zwischen Sievershagen und Bargeshagen, war ein wundervoller Anblick :)

Er wollte doch nur das Bild :fresse:
 
@storm41
Das WP ... BITTE! :d

Und davon gibt's doch bestimmt auch 'ne Fotoreihe ... ;) :d
 
Irgendwie ziemlich stumpf :fresse:
 
Är*che und T*tten ... das will man(n) sehen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh