[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sieht ganz klein eine win-flagge :d

Et jibbet 'nen Registryeintrag zum deaktivieren des Logos. ;)

@siM•Luxx: Es gibt entsprechnde Programme, die ein Windows XP von der Oberfläche haargenau auf OS X trimmen, da haste keine Chance zum erkennen, was es nun ist.
 
@siM•Luxx: Es gibt entsprechnde Programme, die ein Windows XP von der Oberfläche haargenau auf OS X trimmen, da haste keine Chance zum erkennen, was es nun ist.

ja i know aber das hat mich jetzt verunsichert, da er ab und zu im Apple Forum postet, dachte ich halt er hat auch einen Mac.

Ausserdem war mir das schon klar, dass es bei seinem Desktop Bild um ein Windows handelt, weil es einfach überladen aussieht und:

- die Schließ-, Maximier- sowie Minimierzeichen nicht wie beim Mac üblich auf der linken Seite sind, sondern auf der rechten Seite,
- das Dock sowie die Icons
- sowie das geöffnete Fenster einfach mac untypisch sind. :rolleyes::fresse:

So. :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

20090916-g1ey5d9fdcug2nqsn638kebe4b.jpg


=)
 
Zuletzt bearbeitet:
LAD MICH RUNTER! JETZT SOFORT!!!
DOWNLOAD


 
@iLoveMAC
das Eis-Gesicht hätte ich gern in so groß wie geht :wink:
 
@ Dark Lord

die is hübsch, kannse mir das bitte zukommen lassen? ;)
 
Ach, doch so einfach :fresse:
Trotzdem danke :wink:
scheint irgendwie der falsche Link zu sein? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke iLoveMAC :)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh