[HWLUXX] Desktopbilder & Wallpaper Sammelthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenanntcmes.jpg

gruß
manu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BadSoldier: Irgendwie sieht die Dame auf deinem Walli aus wie Wolke Hegenbarth... :hmm:

jepp ist sie, liegt vllt. daran das se mittlerweile längere haare hat :fresse:

@Wolf7: Hab' ich was von merkwürdig geschrieben? :hmm:

@BadSoldier: alles klar. :)

Dann meld mich mich nach 2 Monaten auch nochmal hier:

@ he@dshothuhn

Wallpaper bitte :wink:

@Wolf7: Dann ging deine Analyse leider daneben. :p ;)

titkyxbv.jpg

Ich war mal so frei und hab nen Pack mit meinen derzeitigen 100 "besten" Wallpaper gemacht.
Sind alle in 1680x1050 bis auf wenige Ausnahmen, die kleiner sind. Die sind aber so gewählt, dass sie mit schwarzem Hintergrund gut aussehen.
Das meiste sind Landschaftsaufnahmen oder Sonnenauf- bzw -untergänge, aber auch das eine oder andere abstrakte Bild ist dabei. Alles von Hand erlesen. :d
-> GEILSTE WALLPAPER WO GIBT DOWNLOADEN <- :fresse:

Ich war mal so frei und hab nen Pack mit meinen derzeitigen 100 "besten" Wallpaper gemacht.
Sind alle in 1680x1050 bis auf wenige Ausnahmen, die kleiner sind. Die sind aber so gewählt, dass sie mit schwarzem Hintergrund gut aussehen.
Das meiste sind Landschaftsaufnahmen oder Sonnenauf- bzw -untergänge, aber auch das eine oder andere abstrakte Bild ist dabei. Alles von Hand erlesen. :d

Richtig geil, danke!

titkyxbv.jpg

yeah ... thx! :)

Pulp Fiction ist ein Film von Quentin Tarantino aus dem Jahr 1994. Der Film wurde für sieben Oscars nominiert – darunter in der Kategorie Bester Film – und gewann in der Kategorie Bestes Originaldrehbuch. Auf dem Filmfestival in Cannes wurde er mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

;)

@iLoveMAC Lexus? Walli bitte?!! :)

Pulp Fiction is sau geil gemacht, wie alle anderen Filme die ich von Tarantino kenne, Gran Turino is auch sehr gut!

Hier mal meiner:

Zuletzt bearbeitet:
@Heckkman: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh