HWluxx einfach klasse

Chris Lee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
833
Hi,

also ich muss es mal loswerden:

HWluxx hat die besten Foren und Mitglieder :wink: die ich kenne.

Das ist als Loblied auf alle HWluxxer zu verstehen :coolblue:

Ihr seit super und macht weiter so!

Super-hilfsbereite Mitglieder, klare Foren und guter "Support".

Der Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quote.php
 
Kann mich dema uch nur anschließen, ist einfach das beste mit den besten, hilfsbereitersten und auch kompetentesten usern. Bin nun auch schon etwas länger hier und habe in der ganzen zeit noch kein besseres gefunden :) Ist halt einfach n1
 
HardwareLuxx and ForumdeLuxx :hail:

€: Passt auf. Gleich ist der Thread von Syrus wieder geschloschen :d
 
GODLIKE !!

Einfach schneller und hilfreicher support.
 
McGizmo schrieb:

glatt hier ne ? :fresse:

ne das lob ist schon ganz gut angebracht, gerade jetzt nach dem redesign - :bigok:
find die neuerungen sehr angenehm und wie das umgesetzt wurde erst recht ... bei anderen foren ist da wochenlang stress deswegen (allanon, du kannst es nicht :d)
 
finde auch das einem hier super geholfen wird und die meisten hier auch sehr nette leute sind :d, wenn manchmal auch paar griesskräme (oder wie man das schreibt) auftauchen, aber naja that`s life. bin froh das es hwluxx gibt und finde auch gut, dass sie nun ne zeitschrift haben ----> go for it!
 
voll der schleimertread :fresse:

HWL ist auch mein erstes (und einziges) PC-forum, in dem ich mich angemeldet hab.

ein anderes braucht keine mensch.... einfach nur goil hier :bigok:

ps: seit ich hier bin kauf ich mir keine computerzeitschrift mehr:d
aber das wird sich bald ändern :shake:






denn bald kommt die HLW zeitschrift :d:d:d:d:d
 
Ich liebe den gut besuchten Marktplatz hier. :d Und sonst is auch alles sehr fein!
 
Gute Hilfe hier!!!

Bin froh, dass ich zu euch gefunden hab :d
(Nich zu irgendsonem anderen Billigforum ;) )

Is schon ein Schleimerthread, aber :wayne:
 
Auf die Zeitschrift bin ich auch schon gesannnnnnt...
 
bei mir auch erstes und einziges forum.



:hail: it's divine:hail:



eigentlich bräuchte nach der bibel die woche 8 tage, um das hier zu erklären :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach dem update ist es wirklich einsame klasse ^^ !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh