[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 1. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich gewusst, dass das Rennnen zeitlich vorverlegt wurde, hätte ich vielleicht doch am Rennen teilnehmen können! Aber habe es leider versäumt, gestern mittag ab 15 Uhr noch mal hier reinzuschauen, weil ja eigentlich gesagt wurde, dass kurzfristig die Termine nicht verlegt werden! Naja, halt Pech gehabt! Sonntag in Brasilien bin ich wieder mit dabei!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde ja noch nicht mal vorverlegt, weil wir auf dich gewartet haben ;-)
 
Ähm es wurde nix vorverlegt. Rennstart war wie immer um 20:10 Uhr.
 
Ohh das wusste ich nicht! Sorry! Hätte dann trotzdem nicht fahren können, weil ich verabredet war! Das hatte ich aber letzte Woche schon bereits angekündigt im thread! Wie gesagt, am Sonntag bin ich dann in Brasilien wieder auf der piste!
 
Sers,

sry das ich gestern nicht konnte bin, aber leider weggenickt (schlafe ansonsten unter der Woche nur 3-4 Std.).
Dementsprechend würde ich die Überlegungen die 2. Saison länger zu ziehen und immer nur Samstags die Rennen zu fahren sehr begrüßen, weil da konnte ich wenigstens von Fr auf Sa ausschlafen.:fresse2::wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Soo, wer ist heute Abend am Start?
 
Also ich werde beim Letzten Rennen nicht dabei sein, da ich bein meiner freundin in Hamburg bin. Natürlich finde ich es schade, dass letzte rennen nicht mitzumachen. Aber die 2.te Saison bin dabei und Real Life geht schließlich vor.
 
Sooo,

das vorletzte Rennen ist geschafft.

Ich möchte eine Sache loswerden, die mich heute gewurmt hat, und diese betrifft kleinerpc-freak:

Du warst wieder nicht dabei. Es ist nicht schlimm wenn man nicht kann, aber man kann, wenn man um 17 Uhr online ist, Bescheid geben. Und wenn man sich für etwas anmeldet, dann sollte man auch teilnehmen. Dein ein kleineres Feld ist immer beschissen.
Mehr kann und will ich auch nicht sagen, ich möchte da jetzt erstmal etwas von ihm selber hören.
 
*****Update*****

So, noch etwas zur neuen Saison:

Die neue Saison beginnt am Samstag, den 26.02.2011! Zeitpunkt für die Rennen ist ab sofort dann immer Samstags um 17:30 Uhr.

Autos die bisher vergeben sind:

S.T.A.L.K.E.R - HRT
MostWanted - Ferrari
Kerni99 - RBR
Caspera - Renault
guggl92 - Mercedes GP
Little Snake - McLaren Mercedes
kleinerpc-freak - ???


Bisher sind es 7 Leute, die für die neue Saison zugesagt haben. Falls noch jemand mit einsteigen möchte, soll er sich einfach hier oder bei mir per PN melden ;) In den nächsten Tagen gibt es dann eine Aktualisierung des Threads mit allen neuen Dingen für die 2. Saison!

Anmeldungen werden bis zum 25.02.2011 angenommen!!!

@kleinerpc-freak:
Wo warst du heute? Es kann doch nicht so schwer sein hier kurz reinzuschreiben wenn man nicht kann oder? Hätten wir das gewusst, dann hätten wir auch schon früher anfangen können...:rolleyes: Gewöhn dir doch in Zukunft bitte an, zum ausgemachten Zeitpunkt da zu sein oder rechtzeitig vorher hier reinzuschreiben!

Gruß Jogy
 
Jogy, statt wie von dir gewünscht die Beiträge zu entfernen, würde ich einfach vorschlagen, dass du für die zweite Saison einen neuen Thread öffnest. Den mache ich dann zum Sticky und close diesen hier. Am besten schreibst du dann noch jeweils in die Überschrift die entsprechende Saison. :)
 
Sers,

sry wegen gestern ich bin zurzeit wirklich die ganze Zeit unterwegs und bin manchmal nur 2-3 Stunden daheim und da bin ich auch mit den Eltern und allem so eingespannt, denen zu helfen das ich grad wirklich grad schauen muss und zwar heute schon ob ich Mittwoch mitzocken kann oder net.:shake:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Okay super, vielen Dank :)

Meld mich dann bei dir per PN, wenn die Saison am Mittwoch vorbei ist ;)

Gruß Jogy
 
Nabend Jungs,

morgen Abend wie gehabt das letzte Rennen der 1. Saison um 19:30 Uhr?!

Hat ja niemand etwas dagegen gehabt ;)

Gruß Jogy
 
Genau so ists^^
 
hab leider keine zeit heute abend :(
glückwunsch zu platz 3 in der wm tim :d
 
Wenn ich gewinne ja....wenn nicht, dann nicht ^^

zu 19:30....habe nix dagegen
 
@tt711:

Schaffst du es bis 19:30 Uhr? Eigentlich hab ich ja letzten Sonntag 19:00 Uhr in den Raum geworfen....
 
Thread auf Wunsch von Jogy geschlossen, weiter geht es mit der zweiten Saison! :)

ico.thread-closedb927.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh