[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach schade , so ein Mclaren hätt mir auch gut gestanden ;-)

Alles klar! Also ernst nehmen tut er das schon!

Habe mit ihm noch nachts ein paar runden gedreht, aber du sollst dich natürlich selbst davon überzeugen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist ja online, aber er antwortet ned auf meine Nachrichten im PSN.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

UND Leute, zeiht euch vorher die neue FW der PS3, nicht, dass um 20.30 Uhr alle ziehen ....
 
Hey Jungs,

wir würden um 16:00 Uhr 'ne Runde Spa und ggf. ne andere Strecke fahren. Wer hätte denn Lust mit uns zu fahren?

Gruß Jogy
 
Hi,

Da ich das Rennen von SPA mitgefahren bin aber mich abgemeldet habe?!, entscheidet ihr ob meine Punkte mir oder anderen vergeben werden!

So zu meiner PS3 kann ich sagen das ich kein TVS brauche, denn wenn man einmal im leben die ps3 aufmachen würde dann findet man Nur Staub und Vorallem über dem Laser -.-!

Nun ja ihr entscheidet! Ich akzeptiere jede Entscheidung !

Peace Sonntag noch
 
--- Update ---

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

Achtung!!!

Nächstes Rennen steigt am Freitag, den 01.07.2011 um 19 Uhr!!!
 
Hi,

Da ich das Rennen von SPA mitgefahren bin aber mich abgemeldet habe?!, entscheidet ihr ob meine Punkte mir oder anderen vergeben werden!

So zu meiner PS3 kann ich sagen das ich kein TVS brauche, denn wenn man einmal im leben die ps3 aufmachen würde dann findet man Nur Staub und Vorallem über dem Laser -.-!

Nun ja ihr entscheidet! Ich akzeptiere jede Entscheidung !

Peace Sonntag noch

Klar kannst du weiterhin mitmachen ;) Warst ja (sofern du teilgenommen hast) immer gut unterwegs ;)

Zwar hat es heute am Start wieder etwas Geflügelsalat gegeben aber die letzten 3 Rennen haben deutlich gezeigt, wie viel Spaß es machen kann, wenn a) der Start reibungslos abläuft und b) wir fast volles Fahrerfeld haben :)
 
Gleiche Meinung wie Jogy bzgl Waggy ;)
 
achja mir fällt noch was ein, ich kann das nächste rennen nicht teilnehmen, weil ich von freitags (14:30 Uhr) bis sonntags (15:00 Uhr) nicht zuhause sein werde, da bin ich auf Kurztrip!
 
Also ich bin am Freitag zu 100% dabei! Allerdings hoffe ich, dass wir pünktlich um 19:00 Uhr beginnen. Will danach noch weg :p
 
Bin auch dabei :d
 
Ich von mir aus auch diesmal....

@ mostwanted...
sorry wegen letztens und der kurzfristigen absage, sag mal bescheid ob´s diesmal ok ist wenn ich mitfahre...würd dann nur lieber virgin nehmen als lotus obwohl beide schrott sind!:)
 
@Olafinho

Ich bin etwas skeptisch. Nicht, dass du bei den Probefahrten nicht gezeigt hast, dass du ein ordentlicher Fahrer bist, aber:

- ich warte beim ersten Termin darauf, obwohl vorher abgemacht worden ist, dass wir um 22 Uhr eine Probefahrt veranstalten, bis in die Nacht, nur um dann von Tuna zu hören, dass du per SMS abgesagt hast.

- am nächsten Tag haben wir dann endlich die Probefahrt gemacht. Nur war diese für die Katz, weil du lieber mit tuerlich gefahren bist. Das hat vor allem mich und Jogy sauer gemacht. Wir sind immer offen für neue Fahrer und gucken uns diese auch gerne an. Aber nicht, um später abzusagen, nur weil man eben doch mit dem Kollegen fährt. Es ist schließlich auch unsere Zeit.

- "Ich von mir aus auch diesmal" - klingt für mich so, als wär man nicht mit Ernst bei der Sache.

Die Punkte habe ich jetzt aufgezählt, weil wir in unseren beiden Saisons, in denen die F1 Liga besteht, die Erfahrung gemacht haben, dass eine solche Liga nur bestehen kann, wenn sie mit Leuten bestückt ist, die die Sache auch einigermaßen Ernst nehmen. Der Spaß soll aber für jeden im Vordergrund stehen. Mit kurzfristigen Absagen oder Sachen ähnlicher Art ist uns allen nicht geholfen, und das werden andere Teilnehmer hier bestätigen.

Eigentlich ist es keine große Sache, dich mitfahren zu lassen. Jeder Fahrer, der das Fahrerfeld ein wenig füllt, ist willkommen, aber was soll ich denken, wenn jemand neu reinmöchte, gleich diesen Eindruck hinterlässt (ich kenne dich nicht persönlich und möchte dich auch nicht angreifen, ich denke nur in die Richtung, was gut und was schlecht für diese Liga, die eigentlich ganz gut funktioniert, ist). Jedoch hat es mich letztes Mal ein wenig sauer gemacht. Deshalb möchte ich dazu nichts sagen. Ich lasse die anderen entscheiden, ob sie dafür oder dagegen sind.
 
Ich kann den Beitrag von MostWanted eig. nur unterstreichen! Bin ebenfalls dieser Meinung und daher dagegen ;)
 
Wollt nur sagen das ich am Freitag am Start bin, im verfluchten Monza XS. Zu dem Beitrag von Most Wanted: natürlich ist es toll wenn man neue Fahrer begrüßen kann auch wenn es totale Quereinsteiger sind, aber ein Quereinsteiger muss auch mal den Termin Fristgerecht entgegenkommen.

Ich bin da eher neutral, jeder Fahrer ist willkommen sobald er kein angry Driver ist!
 
Ich kann dem gesagten nur zustimmen, wenn es dir wirklich ernst dabei ist, dann solltest du es auch so rüberbringen ;)
 
@ alle

Jungs, mal im Ernst...ich meld mich hier nicht an, um Euch zu ärgen oder sonst was, ich konnte leider beim ersten mal nicht und gut ist. Wenn ich mir hier paar Einträge durchlese, ist immer wieder an jedem Rennen einer nicht dabei, und?!

Ich werd Freitag abend online sein, wenn ihr Bock habt, dann schickt mir ne Einladung, ansonsten fahr ich halt nicht mit, ziemlich einfach!
 
@Olaf

Es geht ums Prinzip. Es hat keiner gesagt, dass du uns ärgern willst oder derartiges. Es ging darum, dass das 1. Proberennen ausfiel, das zweite dann stattfand und du dann am Rennen doch nicht teilgenommen hast, mit dem Grund, weil du lieber mit "tuerlich" fahren wolltest. Was soll man dann von jemandem denken, der neu einsteigen will?

Es ist doch nichts persönliches gegen dich. Es ist einfach so, dass das UNSERE Erfahrung ist, wir leiten die Liga schließlich schon 2 Saisons und solche Fälle gabs schonmal. Das hin und wieder mal jemand nicht mitfährt ist auch kein Problem. Es geht darum, welchen Eindruck jemand zu Beginn hinterlässt. Daraus lässt sich MEIST auf spätere Situationen schließen.

Ich glaub dir ja, dass du uns nicht ärgern willst, und von MIR aus darfst du am Freitag mitfahren. Nur meine Bitte: Sei in Zukunft jemand, auf den man zählen kann ;)
 
Alles klar, dann haben wir das ja geregelt!:-) Also dann bis Freitag, wann geht´s los genau?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

Sorry, habt ja geschrieben...19.00Uhr...alles klar! Wie gesagt...fahr dann mit Virgin! Es sei denn ich darf außer Lotus und Virgin was anderes wählen?!
 
Ach Olafinho fährt mit Virgin Ne taktische Meisterleistung heute ne ;) freue mich irgendwie auf das Rennen heut Abend!
 
Ach Olafinho fährt mit Virgin Ne taktische Meisterleistung heute ne ;) freue mich irgendwie auf das Rennen heut Abend!

F1 2010 und Taktik/Strategie kannste vergessen...:d Erst in F1 2011 wird man strategisch den ein oder anderen Schachzug machen können ;)

Freu mich auch schon auf nachher, mein HRT ist schon startklar :p
 
--- Update ---

ACHTUNG!!!

Nächstes Rennen am Freitag, den 08.07. um 19:30 - Bitte rechtzeitig anmelden :)

Desweiteren noch eine Frage an euch: Da einige von uns im Sommer in den Urlaub fahren und wir somit wohl weniger als 50% Fahrer haben, wollten wir gern 2 Rennen pro Tag (Freitag, oder Sonntag) machen, habt ihr da Einwände?
 
--- Update ---

ACHTUNG!!!

Nächstes Rennen am Freitag, den 08.07. um 19:30 - Bitte rechtzeitig anmelden :)

Desweiteren noch eine Frage an euch: Da einige von uns im Sommer in den Urlaub fahren und wir somit wohl weniger als 50% Fahrer haben, wollten wir gern 2 Rennen pro Tag (Freitag, oder Sonntag) machen, habt ihr da Einwände?

Am Freitag bin ich definitv dabei!

Zu deiner Frage mit den 2 Rennen pro Tag. Ich bin ja noch auf 2 F1 Rennen und eventuell gehts noch kurzfristig 'ne Woche weg. Ich hab damit keine Probleme 2 Rennen hintereinander zu fahren ;)

Letztens hat es mMn. ja sehr gut geklappt mit Hockenheim und Budapest! Wenn alle dafür sind, können wir ja so 2-3 Wochen vor der Urlaubszeit nochmal über die Zeitpunkte reden.

Martin wird ja mit Sicherheit auch im Sommer mal frei haben, sodass wir am Sonntag auch nach 12 Uhr noch zwei Rennen stämmen können ;)

Gruß Jogy
 
bin freitag dabei und hab auch nichts dagegen, dass wir 2 rennen hintereinander fahren, weil ich einer der betroffenen bin, die im sommer lange wegfahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh