[PS3] HWLUXX - F1 2010 - OnlineLiga - 2. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ändert sich eh nichts, da beide Variantengruppen gleich sind ;-) von daher sucht euch eine für mich aus!
 
Ich bin Freitag warscheinlich nicht dabei, da ich beim renovieren vergessen habe zu bedenken, dass ich den Wheelstand noch bestellen muss -.- Ich hoffe dass ich eine Konstruktion finde, die für ein Rennen reicht. Hat jemand Vorschläge außer Bügelbrett? :d
 
Pad? Für einmal?
 
Ich bin auch eig. neutral. Aber wenn ihr trotzdem eine Stimme von mir hören wollt...sage ich 2
 
7 abgegebene Stimmen, darunter 1 Enthaltung. 3 Stimmen stehen noch aus. Bis Donnerstag 13 Uhr. Ist bis dahin immer noch ein Patt werde ich mich für eine Variante entscheiden, damit wir hier weiterkommen.
 
Hab dich jetzt so eingetragen. Nochmal umentschieden: bitte nicht ;)
 
Hi Leute, ich muss leider doch für das morgige Rennen absagen! Mein Chef hat mich gestern Abend angerufen und gesagt, dass ich freitag doch kommen muss! Passt mir zwar gar nicht wegen dem Rennen in Valencia, aber leider kann ich da nichts machen!

Gruß tt711
 
Ich hatte die letzten 4 tage kein Zugriff auf meinem PC, sodass ich mich erst jetzt an der Abstimmung beteiligen kann:

Ich würde für Variante 2 stimmen. Morgen Abend bin ich mit dabei!
 
Gut, dann bleibt es bei Variante 2. Persönlich nicht so mein Favorit, aber wir haben eben demokratisch entschieden. :)

Kerni, füg die Teams bitte in den Startpost ein, Danke.

Bis morgen dann :d
 
ich bin dabei, ich hab ne neue psn-id: Maskitos23
blomodz gehts bei mir zurzeit nicht mehr, wo psn wieder on war, hab ich auf passwort ändern geklickt und musste dann auf email bestätigung warten, es hat 3 tage lang gedauert (hotmail -.-) dann als ich email bestätigung bekommen hab, wollte ich passwort ändern aber psn ist zurzeit gewartet... dann dachte ich, ach ich hol mir eine neue ;) zum glück hab ich ps3 erst seit dezember 2010, also halb so schlimm =)
 
Danke Kerni :)

Freitag ist wie gehabt um 19.30 Uhr der GP von Silverstone. Bitte gebt in Laufe der Woche eine Wasserstandsmeldung bzgl. eurer Teilnahme ab. Ich bin dabei :)
 
Also ich muss aufgrund von technischen Problemen meines Routers "kein Internet", da wohl ein Blitz die Leitung kaputt gemacht hat, aussetzen. Daher kann ich leider nur sagen, dass ich auf unbefristete Zeit nicht an der F1 WM teilnehmen kann. Ich melde mich sobald ich "online" bin!
 
Okay, kann man leider nichts machen. Hoffe, dass es bei dir nicht so lange dauert und du dann wieder am Start bist :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

Mir stellt sich noch eine Frage: Bei den 3er Teams - Wenn jetzt alle 3 theoretisch fahren können, wie wird das eig. gemacht? Soll der 3. dann aussetzen? Wäre ja doof, denn dann kann er ja keine WM Punkte für sich als Fahrer mehr sammeln. Oder entscheidet man vorher, wer in dem Rennen die Punkte holen soll und der 3. fährt dann für sich?
 
@Kerni, das habe ich in einem Post weiter oben oder auf der letzten Seite schon erwähnt ^^ => vorher soll sich das Team auf 2 Fahrer festlegen (der 3. fährt trotzdem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss für Freitag leider wieder absagen aufgrund meiner Arbeit! Habe mir schon gedacht, dass dieser Freitag mir zum Verhängnis wird :-(

Nächste Saison bitte wieder einen anderen Termin, will doch wieder regelmäßig mitfahren :-))
 
Dann wirds eben auf den nächsten Freitag verschoben ;)
 
Am kommenden Freitag kann ich nicht mitfahren, weil ich ab 18:00 h mit meiner Fußballmannschaft an einem Pfingstturnier teilnehmen werde, welches mehrere Stunden dauern wird.
 
Bietet sich für dieses Wochenende eine Verschiebung auf den Sontag an?
 
Ach Shit, stimmt Montreal is ja Abends...

Wer könnte denn Freitag. Ich kann, Jogy dann wohl auch. Kerni bestimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh