[FAQ] [HWLUXX] Folding@home

Processor:
HD 3870 (512)

Taktung:
777/1126

PPD:
2014,77

Project:
4745 (R1,C30,Gg)

Bemerkung:
Catalyst 8.7

User:
Oban
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss nicht, habe relativ wenig Pkt. dafür das ich teilweise Nachts auch laufen lasse :(

Hardware:

GTX260
Q9450
4 GB Ram
Asus P5Q-Deluxe
Windows XP Professional


Wie bekomme ich alle 4 Kerne ausgelastet?
Steige da irgendwie nicht durch :shot:
 
Code:
Prozessor:
Intel E2140 Core 0

Taktung:
1600 (8*200)

PPD:
149

Project:
2620

Bemerkung:
WINXP SP3

User:
ToonyDeLuxx

Code:
Prozessor:
Intel E2140 Core 1

Taktung:
1600 (8*200)

PPD:
96

Project:
4414

Bemerkung:
WINXP SP3

User:
ToonyDeLuxx
 
Code:
Processor:
Geforce 8800GS 384MB DDR3

Taktung:
601 / 902 / 1703

PPD:
4608

Project:
5506(R8,C830,G33)

Bemerkung:
Forceware 177.83

User:
ToonyDeLuxx
 

Anhänge

  • nuiu6.JPG
    nuiu6.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
So nach ein paar Tagen rumprobieren, ist das jetzt so ziemlich das Maximum was bei mir geht, ohne in den roten Bereich zu kommen.

CPU ist ein Intel Q6600 @ 3,3 GHz

GPU ist eine Nvidia 8800GT @ Standardtakt (600/900)

Sobald die auch unter Wasser ist wird weitergetestet.



Stromverbrauch liegt bei genau 275W. Ich habe aber auch noch mehrere externe Geräte dran, wie Keyboard, Tablet, ext. DVD - die machen auch noch mal so um die 20W davon aus.
 
Gute Sache.

Hab es jetzt mal auf der GPU laufen. Hab meine GTX280 auf 1,000V runtergeregelt. Bei 650/1350/1150 :love:

Macht ~260 Watt.



Könnte ich jetzt zusätzlich noch einen Client auf der CPU starten?
 
Im PCGH Forum gibt es eine Anleitung um F@H auf einer Linux VM zu starten, das Resultat ist beachtlich. Ich weiß ja nicht ob es hier schon mal jemand erwähnt hat ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/f...49681-howto-windows-vmware-xubuntu64-f-h.html

332157.html
Klick <--- SMP CPU Ubuntu @ 6500 PPD ;)
332157.html


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

Könnte ich jetzt zusätzlich noch einen Client auf der CPU starten?



Natürlich, bei AMD ATI Karten wäre es schwierig weil die GPU's allein auch massig CPU fordern... bei Nvidia isses kein problem... generell sind jedoch die intel CPU'S effizienter beim falten ;)

starte ne Linux VM und es lohnt sich richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum GPU-Client. Ich habe mir gestern das Programm seit Langem mal wieder installiert und es funktioniert auch soweit.
Nun wollte ich wie von früher gewöhnt die -advmethods flag setzen.

Leider bekomme ich das nicht mehr gebacken. Früher hat man ja einfach hinter die Vernüpfung die flag gesetzt und dann lief das. Aber wenn ich jetzt eine Verknüpfung zur "FahCore_11.exe" setze, dann startet die erst gar nicht. Genauso ist es auch, wenn ich auf die exe ansich doppelklicke um diese zu starten. Es tut sich nichts...
Nur die Verknüpfungen im Startmenü funktionieren. Allerdings wird da nur auf eine Anwendung im F@H-Ordner verwiesen. Da bringt es ja nichts, die -advmethods flag zu setzen, oder?

Also wäre klasse, wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft.

Greetz dudu
 
Hallo!

Ich habe hier die von Dr.Cupido bereitgestellte HOW-TO FAH GPU Tracker V2.

Damit ist die Einrichtung dieses sehr gut funktionierenden, umfangreichen, aber dabei sehr übersichtlichen All-In-One Tools möglich.


Gruß
Hypo
 
jou, ich würd ja das team wechseln, habe aber keine böcke, meine 1.700.000 punkte wegzuwerfen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh