[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ava is gone oT. Back soon...

BTT:wink:

@mj: Stell´ Dich hinten an:fresse::d :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du fühlst dich hier nicht wohl, hast aber über 4.000 Beiträge... Leidest du an ADHS oder so?

Kann ich nicht behaupten, nur der großteil der Posts stammt aus einer Zeit wo hier noch ein bisschen...sagen wir...Niveau geherrscht hat, den Vergleich mit der Handcreme erspare ich mir an dieser Stelle, da ich inzwischen der Ansicht bin, dass viele User selbst die nichtmehr kennen!
 
im Rahmen des 20€ Atelco-Gutschein habe ich mich dort mal auf die Suche nach nem Toner für meinen Drucker - HP Laserjet 1300 - gemacht [...] allgemein die Frage wo ihr Toner kaufen würdet

Ich würde an deiner stelle einfach zum fachhandel gehen

Also Fachhandel meinst du sowas wie HP Website direkt?

Ne hier wo ich wohne haben wir z.B. einen laden [...]

Auch sehr amüsant :bigok:
 
:lol: Hier kann man aber auch nichts reinschreiben ohne das jemand Hintergedanken hat :fresse:
 
Haustier-Thread:

Was in der Richtung hätte ich auch noch anzubieten^^
Gehört aber eigentlich meiner Freundin.

IMG_5689.jpg

Maaaan sind die süss !

nur her damit der hat sie am liebsten:d

Chondor (grüner Baumpython):

ksschenma3.jpg


Klarer Fall von: Owned :shot:
 
Hatten wir schon lange nicht mehr, muss mal wieder sein :d :

bild2vlo.png
 
Forenregeln:
c) keine Themen oder Beiträge erstellen, deren Inhalt:

* Spam enthält,
* Beleidigend,
* Feindselig,
* neben dem Thema ist (Offtopic),
* ohne inhaltlichen Wert und/oder Hintergrund,
* ...

ist.

"Nettiquette"
  • Im "[HWLUXX] Foren-Zitate-Thread" ist unbedingt die „Nettiquette“ zu wahren!
    Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen.

  • Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander! Persönliche Differenzen klärt ihr ausserhalb des Forum de Luxx.




  • :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs es reicht langsam, kommen wir bitte zum eigentlich Thema des Threads zurück!

Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ausgekotet? Harter oder weicher Stuhlgang? :lol:
 
hallo mein bruder hat auch wie ich son dlan stecker von devolo einen steckt man beim router in die steckdose und dann kann man weiß was ich wie viele im ganzen haus verteilen als empfänger das ding ist nun das es bei mir perfekt läuft und bei ihm eingeschränkte verbindung ist oder er hat ne verbindung doch kein internet

ich hoffe mir kann jemand helfen

Ich denke, dir hilft erst jemand, wenn du Satzzeichen verwendest.

:moved:

Gibts überhaupt noch Deutschunterricht an den Schulen?
 
Ja, ich schrieb vor kurzem ne Grammatikarbeit über Wortarten und "das" mit s, ss oder ß :fresse:

edit: Satzstellung verbessert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh