[HWLUXX] Fußball-Tippspiele 2009/2010 *update*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für ein DEL-Tippspiel, für die Leute, die nicht so viel mit Fußball am Hut haben

mist schon wieder den start verpasst. kann man ja nicht nachtragen lassen, wenn man nen screen von anderen tippspielseiten hat? :d

schön das es wieder los geht :bigok:. Habe leider die 1 Runde DFB Pokal verpaßt :wall:, dass wären locker 50 sichere Punkte gewesen so einfach wird es nie wieder :heuldoch: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sind etwas viele Benachrichtigungen pro Spieltag. So schön diese Funktion auch ist aber wenn ich am Freitag, Samstag, Sonntag und am Montag eine Benachrichtigung bekomme halte ich das für etwas übertrieben.

Wäre es nicht sinnvoller wenn pro Spieltag nur eine Benachrichtigung gemailt wird oder noch besser nur Benachrichtigungen wenn noch nicht getippt wurde ?

Pauli vs MSV Duisburg, 2-2, hatte ich auch getippt, aber keine Punkte!

Muss ich am Montag mal in der Datenbank schauen, so habe ich keinen Zugriff auf die Tipps.

Montag werde ich auch ein Update des Tippspiels machen, da wir sonst die Europaliga nicht anbieten können und viele kleine Bugs gefixed wurden.

Die Tippspiele sind aktualisiert und die Daten aktualisiert.

Viva schau mal bitte selber nach ob sich an deinen Punkten was geändert hat.

Ab sofort kann auch die Champions League 2009/2010 und Europa League 2009/2010 getippt werden.

Ich habe gerade ein Update eingespielt, dadurch ändert sich folgendes in den Einstellungen:

E-Mail-Benachrichtigungen schrieb:
Wenn du jeweils vor einem Spieltag über die stattfindenden Spiele per E-Mail eine Benachrichtigung erhalten willst, dann aktiviere nachfolgend diese Einstellung.

• Keine Benachrichtigung
  • Benachrichtigung für alle Spiele
  • Benachrichtigung für alle ungetippten Spiele

Ich hoffe das nun auch der luro mit den Benachrichtigungen zufrieden ist.

schade, dass das nicht vor dem Spiel geht :d, tippe nämlich zur Zeit den absoluten Bockmist zusammen :fresse:

http://www.hardwareluxx.de/community/vbsoccer.php?do=matchinfo&l=6&matchid=1151

hier siehste die, geht aber nur wenn ein Spiel bereits angefangen hat oder zu Ende ist. Einfach ein Klick auf den Hacken vor den Spiel machen.

Wenn man, bevor das Spiel angefangen hat auf den Haken vor dem Spiel klickt, sieht man die Tendenz. Wie viel auf Heimsieg, Unentschieden bzw. Auswärtssieg getippt haben.

Bei mir geht in der Champions- bzw. Europa League noch nicht viel.:motz:

Wasn hier los, kaum Diskussion zum Tipspiel ...:confused:
Hab leider die erste Runde DFB-Pokal mit diversen sicheren Punkten total verpennt. Zwar ein fieses Handicap, die Saison ist aber noch lang und ich werde mein bestes geben. Muß nur noch knapp über 20 Punkte aufholen ...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ach die saison is voll kacke...geht garnix bei mir :fresse:

letztes jahr noch 3. und dieses...bin ich schon froh wenn ich die tendenz richtig hab :wall:

ja, ich mach ja noch munter mit...aber is schon deprimierend :(

wm lief super....em lief gut...letzte saison super....nun :kotz:...aber bei allem :wall:

Wasn hier los, kaum Diskussion zum Tipspiel ...:confused:
Hab leider die erste Runde DFB-Pokal mit diversen sicheren Punkten total verpennt. Zwar ein fieses Handicap, die Saison ist aber noch lang und ich werde mein bestes geben. Muß nur noch knapp über 20 Punkte aufholen ...:fresse:

der Zug bzw. Sieg des DFB Pokals ist für dich aber sowas von abgefahren, das würde nicht mal mehr reichen selbst wenn du mit einer Concorde hinterher fliegen würdest :fresse:. Die ca. 20 Punkte Rückstand auf den Gesamtsieg sind ja nicht schlecht, aber spätestens zur Rückrunde, wenn ich ganz viele heiße Tipps von Hoyzer bekomme dann rolle ich das Feld aber dermaßen von hinten auf :d

Zuletzt bearbeitet:
selbst bei "nur" 9 Punkten Rückstand darfst du bei denn nächsten Runden dir keine großartigen Fehlstipps leisten :d. Wenn man so wie ich oder andere, die erste Runde im DFB Pokal verpaßt hat, dann ist da der Ofen aber gleich sowas von aus :fresse:

packen könntest du es vielleicht schon noch. Nur gilt halt zu bedenken, dass die vorderen Tipper wahrscheinlich ebenfalls punkten werden und zudem kommt noch erschwerend hinzu, dass es mit jeder weiteren Runde weniger Spiele und somit weniger Punkte vergeben werden. Wenn du da ab dem Viertelfinale nicht dicht an der Spitze dran bist, dann wirds verdammt eng :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh